Metal in Bergen Norway

Warmaster 666

Till Deaf Do Us Part
Nachdem der erste Teil meiner Norwegen Reise mich nach Oslo geführt hat, geht es nun nach Bergen. Deshalb die selbe Frage - hat jemand Tipps, was man hier Metal-technisch besuchen/machen muss/kann. Gerne auch Tipps abseits unsere Musik. Danke an alle, die antworten. Skål!
 
Mit dem Zug nach Myrdal, runter mit der Bergbahn nach Flåm und dann per Schiff zurück nach Bergen
Ausflug nach Sogndal
Hoch nach Åndalsnes oder Ålesund.
In Åndalsnes über die Trollstigen nach Geiranger und dort den Fjord hoffentlich ohne Touris genießen (Fjordrundfahrt). Und dann hoch zum Aussichtspunkt Dalsnibba.

Fantoft Starkirke
Garage in Bergen, war ne coole Metal Bar dort, müsste es noch geben.
Apollon war ein Bar, Plattenladen und Miniveranstaltzungsort in einem. Sollte es auch noch geben.
 
Zurück
Oben Unten