Nifelheim

Der Beitrag sagt aber noch mehr aus, nämlich dass die Sache Nifelheim / Triumph of Death fake ist. Mit der anscheinenden Auflösung hat das aber gar nichts zu tun.
 
Hoffentlich nur eine Kurzschlussreaktion aufgrund eines Streits.

Gab's in der Vergangenheit vielleicht schon öfter zwischen den beiden Brüdern, ohne dass es über Dritte in die Social Media Landschaften getragen wurde. Der Gitarrist, von dem der Post stammt, scheint ja noch nicht lange dabei gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn nun überhaupt?

Was ein Blödsinn. Trick 17 hilft aber immer: Offizielle homepage und sonst nichts.


PS Cut 'n' copy Fanzines gehen natürlich auch noch...
 
Seltsam, dass sich niemand ( jedenfalls nicht viele, weil ich z.B. schon) aufregt, dass die neben dem ganzen braunen Kackbands auf dem Steelfest waren. Aber ja klar, Maidenfans, die sind natürlich außerhalb jeglicher Kritik. Von mir aus können die weg.
 
Ok. Verstehe ich nicht.
Dass ich die Kacke finde?
Oder, dass ich es dann trotzdem nicht gut finde, dass die auf dem Steelfest mit und vor Nazis spielen?
Punkt 1 muss du so hinnehmen und zu Punkt 2 : die Band hat schon alleine durch die permanente Hinterteilpenetration von Steve Harris eine gewisse Reichweite. Und niemand muss zur Belustigung von rechten Arschlöchern spielen. Mit einem Rest von Anstand tritt man da nicht auf.
 
Mit genau welchen Bands haben Nifelheim denn zusammen gespielt, dass sie jetzt kurz davor stehen in die gefürchtete Grauzone zu rutschen?
 
Haben die 2022 den Auftritt nun doch abgesagt oder nicht? Irgendwie sind die Meldungen widersprüchlich.
 
Zurück
Oben Unten