Nocternity

Gibts die noch? Hab die "Onyx" und "A Fallen Unicorn" seinerzeit schon sehr geil gefunden, die Band
dann aber aus den Augen/Ohren verloren. Sollte ich mal wieder rauskramen, da ich derzeit eh nach
jahrelangem BM-Uninteresse gerade wieder Gefallen an einigen alten Schätzchen finde...
 
Warum ist den der Thread so leer?
Die Band hat ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient!

Heute ist die Nocternity - harps of the ancient temples hier auf Vinyl eingetrudelt.
Hab bloß 15 Tacken dafür gezahlt, weil beim vorbestellen noch keiner wusset, dass es ne DLP wird :D
Die kleinen Freuden des Alltags...auch wenn ich keine DLPs mag.

Gibt's schon Meinungen zum Album?
Ich mein die CD ist ja schon seit Wochen draußen.
 
Ich habe da noch nicht wirklich hineingehört, habe aber drüben im Myrrthronth-Forum ziemlich negative bzw. egale Kritiken gelesen.

Dennoch habe ich mir bei der Gelegenheit mal die Onyx-Firstpress besorgt :)
 
Die CD habe ich. Hatte mir sehr viel davon erhofft, allerdings ist auch bei den zahlreichen Durchläufen nicht wirklich etwas hängen geblieben. Definitiv um einiges schwächer als die Onyx. Für mich ist das Album eher eine Enttäuschung.
 
Erst neulich wieder die "Onyx" gehört. Was für ein schwarzes Teil, sehr geil! Aber das neuere Material hat mich jetzt noch nicht so angefixt :-/
 
Wenn man drauf steht, mag es einem gefallen. Das aber doch recht ausgewalzte Mainriff nervt mich persönlich nach ner kleinen Weile..
 
Ich finde, das Album wächst mit der Zeit. Habe auch nix dagegen, dass diese skandinavische Kälte von Onyx verschwunden ist... war mir immer zuviel Hall.
 
Für mich ist das Album bislang klar die Enttäuschung des Jahres. Im Vergleich zu En Oria und Onyx, die ich damals echt abgefeiert habe, ist das echt überhaupt nix...
 
Zurück
Oben Unten