Nocternity

Sollte dem Teil wohl mal mehr Hinwendung schenken. "Sympathisch" ist mir die Truppe ja durchaus. Aber in der Zeit der Tonüberflutung neigt man ja eher dazu, wachsende Alben zu übersehen.
 
Die neue Nocternity ist Hammer! :verehr::verehr::verehr:
Ja Onyx und A Fallen Unicorn sind wohl näher an Emperor denke ich.
Die neue geht eher in Richtung Burzum. Wenn man mit der Kursänderung klar kommt,
kann man eigentlich nicht Enttäuscht sein.
Denn ob rasend schell oder eher ritualistisch, Nocternity erzeugen immer eine unglaublich dichte Atmosphäre.
 
Ja da hat der Herr aber schon besser Antworten gegeben. :D
Er wurde mal zu einer australischen Band befragt (welche von einem Mazedonier gegründet wurde).
Da kam Er so Richtig in fahrt.
Sehr Unterhaltsam :D
 
War heute in der Post:

onyx_klryu6l.jpg


;)
 
Zurück
Oben Unten