Nocternity

Ok, danke für die Rückmeldung! Ich werd mal in die jeweiligen Alben reinhören und dann entscheiden, mit welchem Re-Release ich anfangen werde :D
 
Sehr geil! Die EP-Compi ist alleine schon wegen "Titans" und "River of Woe" den Kauf wert.
Beide Songs sind zwar auch auf der "Harps..", diese Versionen hier sind allerdings rauer und mit Daemon (Limbonic Art) am Gesang.
Nichts gegen Andreas Bauer (Lunar Aurora), der auf "Harps.." zu hören ist, aber Daemon ist doch schon ein anderes Kaliber.
https://nocternity.bandcamp.com/album/s-t-ep

Edit: Ich sehe gerade, in den Metal Archiven ist Daemon als aktueller Sänger von Nocternity gelistet. Vielleicht kommt da ja noch was.
 
"A Fallen Unicorn" und "EPs 1998-2010" geordert.

Dann habe ich auch die fantastische Coverversion von "Crystal Tears" auf Vinyl:
 
Sehr verlockend, selbst wenn man die LP schon hat. Amor Fati ist eines unter meinen Top 10 Labels!
 
Zurück
Oben Unten