Polen Death Metal

Bisschen schwanzvergleichig hier...

Naja komm. Im US-Death-Metal-Thread hast Du aber auch einen sauberen Alleinflug hingelegt. Sei doch fair. Ich fand das übrigens sehr gut und Du hast immer gute Tipps keine Frage, aber lass den Holländer mal machen. Ich finde das gut. Wenn sich jemand gut auskennt und Feuer und Flamme für eine musikalische Nische ist, dann freut mich das.
 
Naja komm. Im US-Death-Metal-Thread hast Du aber auch einen sauberen Alleinflug hingelegt. Sei doch fair. Ich fand das übrigens sehr gut und Du hast immer gute Tipps keine Frage, aber lass den Holländer mal machen. Ich finde das gut. Wenn sich jemand gut auskennt und Feuer und Flamme für eine musikalische Nische ist, dann freut mich das.

Danke, Und wie gesägt. Ich bin verrückt von die Polnische Szene. Gleich wie jemand anders wahrscheinlich Die USDM liebt. Wenn leute denken das dieser topic weg musst. Bitte Schliess es dan. Kein probleem für mich.
 
schwedischen Stil Death Metal aus Polen.. Das hier finde ich sehr lecker.. Bisschen General Surgery... aber die heissen Incarnated..

 
Zurück
Oben Unten