ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

hab die Ausgabe doch nicht, aber schauen ob ich die günstig finde. Hoffe, es geht da um den originalen 80er Crossver, nicht den 90er Kram.
 
hab die Ausgabe doch nicht, aber schauen ob ich die günstig finde. Hoffe, es geht da um den originalen 80er Crossver, nicht den 90er Kram.
Edit.Ich beziehe mich auf die aktuelle Ausgabe 439.
Habe die 6 Seiten dazu noch nicht gelesen, es geht aber um den 90er Kram, es fallen die Namen Chili Peppers, Faith No More, Beastie Boys, Scott Ian, RATM, Body Count.
 
Noch gar nix zur neuen Ausgabe? Uns Bruce auf dem Cover mit recht unterhaltsamer Titelstory. Zudem lesenswert: Al Jourgensen von Ministry (sehr cool), der tatsächlich immer noch lebt, Ace Frehley und The Obsessed. In letzterem Interview versucht Wino sein Querdenker-Image etwas zu korrigieren und behauptet nun, ihm sei es einzig und allein um die Maßnahme gegangen, dass er auf der Bühne Maske tragen sollte und er das für Schwachsinn halte. Leider kamen keine weiteren Nachfragen zu weiterem Blödsinn, den er damals abgesondert hat (z.B. Corona sei ein Werkzeug zur Entvölkerung, kreiert von der US-Regierung).
 
Auch ein schönes Interview mit Mike Fox von The Neptune Power Federation, welches gerne noch länger hätte sein dürfen.

Die Ministry kommt bei Holger Stratmann ja sehr gut weg. Im Visions bei @Iron Ulf eher weniger (kleiner Veriss).
Bin mal gespannt auf die Meinung von @wrm im kommenden DF :)
 
Lässt Al nicht auch nur noch so Verschwörungszeug vom Stapel?
Eigentlich war das bei Ministry ja aufgelegt, aber man hätte so Thematiken auch behandeln könne, ohne komplett da rein zu kippen.
 
Lässt Al nicht auch nur noch so Verschwörungszeug vom Stapel?
Eigentlich war das bei Ministry ja aufgelegt, aber man hätte so Thematiken auch behandeln könne, ohne komplett da rein zu kippen.

Weiß nicht, wie du darauf kommst. Herr von Rohr hingegen schwurbelt im Interview munter vor sich hin.
 

Weiß nicht, wie du darauf kommst. Herr von Rohr hingegen schwurbelt im Interview munter vor sich hin.
Ach ist ja witzig. Hatte ich komplett umgekehrt im Kopf, vor allem nach seinem Auftritt in der Alex Jones Show.
 

Weiß nicht, wie du darauf kommst. Herr von Rohr hingegen schwurbelt im Interview munter vor sich hin.
Herr von Rohr war nochmal........ wer? Den Namen kenn ich, aber kann ich grade nicht mehr zuordnen.
 
Hab mir die aktuelle Ausgabe auch mal wieder besorgt, tolles Cover und tolle Titelstory, die acht Seiten fliegen nur so dahin, könnte dem Bruce stundenlang zuhören bzw. lesen. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Mich würde interessieren, ob das Comic auch auf Deutsch erscheint (Ich fürchte nicht).
Bruce spricht noch davon, daß er mit einer phantastischen Band (inkl. Roy Z.) on the road gehen wird. Dem ist ja jetzt nicht so, d.h. das diese Entscheidung wohl erst recht spontan gefallen sein muss!
 
Sorry, doof geschrieben, das läßt Interpretationsspielraum. Nein, gemeint ist, daß Roy Z. nicht dabei sein wird!
 
Sorry, doof geschrieben, das läßt Interpretationsspielraum. Nein, gemeint ist, daß Roy Z. nicht dabei sein wird!

Wer denn dann an seiner statt? Tony Iommi? Adrian Smith?

Für mich ist Roy Z der Grund, warum ich das Soloschaffen von Bruce so spannend finde.

Sein Gitarrenspiel kann man nicht kopieren, ehrlich gesagt enttäuscht mich das nun etwas
 
Habe ja sämtliche Hefte (RH, DF & MH) letztes Jahr endgültig nur noch am Kiosk durchgeblättert. Mir fehlt da mittlerweile das Gefühl von kultureller Relevanz. Wir leben in abgefahrenen Zeiten und ich habe nicht das Gefühl, dass diese Mags mitgehen. Manche Musiker hätten durchaus was zu erzählen, aber so richtig traut sich keiner mehr aus der PR-Spirale raus.
 
Zurück
Oben Unten