Satans Host

Warum habt ihr die alle schon und meine sind noch nicht da?
 
Die zündet auch erst nach etlichen Durchläufen, die neuen Alben sofort. Sage mal, hast du schon mal überlegt auf Radio umzusteigen wenn dir Musik nach dem zweiten Mal hören nix gibt. Da laufen auf jedem Sender immer die gleichen Klangexperimente in einer Endlosschleife. Das härtet ab :D

Ne, Radio is nix für mich. So hart bin ich nicht unterwegs ;)
Passiert mir auch nicht zu oft das CD's so schnell im Regal verschwinden. Manches vergisst man halt, vor allem wenn noch einige Alben in der Warteschleife hängen.
 
Bin gerade bei den ersten Intensivdurchläufen nach Ablieferung der Rezi und nach Ankunft der CDs, also mit Mitlesen und über die Anlage im Wohnzimmer usw... Auf diese Weise gewinnt das gegenüber den Promo-mp3s natürlich schon noch mal deutlich. Dabei fällt mir mit guter Soundqualität vor allem die Leadgitarrenarbeit von Patrick gleich nochmal viel mehr ins Auge als über den Rechner. Das ist schon ein sehr spezieller und für mich hammergeiler Stil, den der Mann da fährt, und die Melodien gehen mir nach wie vor voll unter die Haut. Sowohl bei den Gitarrenleads als auch bei den Gesangshooks. Ja, ich glaube wirklich, dass sich die Scheiben heuer sehr lange in Heavy Rotation halten werden.

Und laut Band-Facebook-Seite haben sie in einer Woche offenbar 4000 Einheiten abgesetzt. Auch nicht ganz schlecht, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne bis jetzt nur das Debut, aber jetzt mußte ich nochmal beim Napalm Sale zuschlagen. Glaub so günstig bekomme ich die 3 Scheiben sonst nicht. Da über 20€, kein Porto und durch Einlösen von 100 Eagles wird noch 1€ abgezogen!:jubel:

https://shop.napalmrecords.com/catalogsearch/result/?q=SATAN'S+HOST

Der Link bringt's nimmer, da die 3 Scheiben schon aus dem Shop entfernt wurden. War von jeder CD das letzte Exemplar. Dafür sind jetzt dort die 2 aktuellen CDs zu finden.;)

Es waren um 21,97€, die 3 CDs:

"By The Hands Of The Devil"
"Celebration For The Love Of Satan"
"Virgin Sails"

:cool:
 
Wirklich? Woanders kommt doch noch Porto dazu. Bei Napalm, da über 20€, ist der Versand Weltweit kostenlos.
 
Da wir sehr wenige Artikel im Angebot haben, und das auch nicht unser Hauptzweig ist, sei mir ausnahmsweise die kleine Stallwerbung gestattet:

http://shop-powermetal.de/epages/d11906d7-e9e1-43bd-aeef-e6c7a0a16022.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/d11906d7-e9e1-43bd-aeef-e6c7a0a16022/Products/"DEAD 211 CD"

Versandkostenfrei sind wir ab 30,- Euro. Ansonsten kommen 3,- Euro Porto dazu. Aber selbst wenn man sonst nichts kauft, bleibts bei 25,- Euro. Müsste auch für Österreich gelten, aber da kann ich nochmal nachfragen.

Direkt beim Label in den USA habe ich auch weniger als 30,- Euro für beide zusammen inkl. Porto gezahlt. Wir bieten die an, weil sie im Soundcheck Album des Monats geworden ist.
 
Bis jetzt kannte ich nur das Debut. Gute Entscheidung von mir die 3 Cheapos bei Napalm abzugreifen! :cool:
Der olle Tyrant sing "Göttlich" o_O und als Black Metal empfinde ich das Gehörte bis jetzt auch nicht.:)
 
Blöde Frage Nr.1: Warum wurde immer geschrieben es sei Black Metal?? o_O Wegen der Texte? Für mich ist es sehr harter US Power Metal!
Blöde Frage Nr.2: Brauch ich die CDs, wo der Tyrant nicht singt?

Bitte keine Hörbeispiele, ich kaufe meine CDs zu 90% ungehört!
Mir reicht wie früher, darüber zu lesen!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage Nr.1: Warum wurde immer geschrieben es sei Black Metal?

Weil die Band zwischen '99 und '09 Black Metal spielte. Melodischer werdend gegen Ende der 00er.

Brauch ich die CDs, wo der Tyrant nicht singt?

Hör mal rein in die hier: Power ~ Purity ~ Perfection...999
Das ist so eine Art melodischer Black Metal, der schon andeutet, dass es durchaus wieder in Richtung traditionelleren Metals gehen könnte.
Kann mir vorstellen, dass Dir die Platte gefällt, denn sie ist durchzogen von grandiosen Melodien und unbändiger Spielfreude, in einem klaren Soundgewand.
Der Gesang ist auch eher rau, denn Black Metal-typisch. Von den Kompositionen her eine top notch-Scheibe. Ich kann es nur sagen, wie ich es empfinde: für mich muss man die haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich höre NICHT rein! Nimmt mir die Vorfreude! Aber so wie du geschrieben hast, brauch ich die.;)

Danke!:top:
 
Blöde Frage Nr.1: Warum wurde immer geschrieben es sei Black Metal?? o_O Wegen der Texte? Für mich ist es sehr harter US Power Metal!
Blöde Frage Nr.2: Brauch ich die CDs, wo der Tyrant nicht singt?

Bitte keine Hörbeispiele, ich kaufe meine CDs zu 90% ungehört!
Mir reicht wie früher, darüber zu lesen!:cool:
Ich als jemand, der neben klassischem Metal vor allem auch viel Black Metal hört, brauche die Alben ohne Harry nicht. Ich finde sie ziemlich langweilig.
 
Zurück
Oben Unten