Sodom Live 2017

slayerhead

Till Deaf Do Us Part

27.01.17 Essen / Zeche Zollverein
08.04.17 Wien / Vienna Metal Meeting
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm .... Silvester mit SODOM? Warum nicht?! Mal schauen, ob ich das mit der Arbeit geregelt bekommen.
 
Welch intensive Tour.....o_O
Ich zitiere mal den Bernemann aus meinem Interview

Bernemann: Ich bin überzeugt davon, dass man das so lange bringen kann, wie man gesundheitlich fit ist und der Körper das mitmacht. Klar, was viel mehr schlaucht als eine Show, mich jedenfalls, ist einfach das Drumherum. Wir sind am Wochenende in der Slowakei gewesen. Da bist du drei Tage unterwegs, für eine Stunde Krachmachen. Du hängst stundenlang an Flughäfen rum, im Van, dann trinkst du ein bisschen was und morgens kommst du schlecht hoch. Auf die Bühne, da freue ich mich drauf, da habe ich Spaß und ich glaube, das kriegen wir noch gut hin. Natürlich, machen wir uns nix vor, mit 20 ging das leichter. Aber wenn du da oben stehst, dann macht das Spaß. Aber ich denke, da sind viele andere Sachen, die für mich viel anstrengender sind. Wenn du Montag arbeiten musst und kommst am Sonntag von einer Show nach Hause, dann möchtest du am Montagmorgen auch mal liegenbleiben. Aber dann musst du halt um 5 Uhr aufstehen und dann wieder zur Arbeit. Zuhause bleibt vieles liegen, das schlaucht viel mehr, weil du auch noch arbeiten gehen musst. Solange wir das auf die Reihe kriegen, solange die Gesundheit mitspielt, können wir das auch gerne noch ein paar Jährchen machen.

Bernemann: Vor geraumer Zeit haben wir einige Shows abgemacht, wir spielen noch auf dem ReLoad-Festival, irgendwo Richtung Bremen, dann haben wir noch ein paar Shows in Italien und Russland und in München. Immer so ein paar kleine Clubshows, wo es sein kann, dass da immer noch was dazukommt. Wir haben noch keine Tour geplant. Wir wollen erst mal dieses Jahr hinter uns bringen, aber wir werden selbstverständlich mit Beginn des neuen Jahres - da stehen auch schon die ersten Shows - versuchen, ein bisschen mehr unterwegs zu sein. Ich denke auch, dass wir einen Haufen Angebote bekommen werden, wenn das so weitergeht. Südamerika steht mal wieder an, eventuell auch die USA, und dann werden wir auch über eine Tour nachdenken müssen. Aber das machen wir Stück für Stück. In den nächsten Wochen werden wir uns zusammensetzen und Pläne schmieden.

http://bleeding4metal.de/?show=interview&id=914
 
der erste Absatz hört sich genau so an...wie es mir der Ex-Drummer von Savage Master auch berichtet hat...denn das was Bernemann da anführt...führte dazu das Zach bei Savage Master ausstieg...viele sehen halt nur die Jungs auf der Bühne...und ob sie ne gute show machen oder net...aber das ganze was davor und danach ist...kann kaum einer nachvollziehen :hmmja:
 
der erste Absatz hört sich genau so an...wie es mir der Ex-Drummer von Savage Master auch berichtet hat...denn das was Bernemann da anführt...führte dazu das Zach bei Savage Master ausstieg...viele sehen halt nur die Jungs auf der Bühne...und ob sie ne gute show machen oder net...aber das ganze was davor und danach ist...kann kaum einer nachvollziehen :hmmja:
ich schon;):hmmja:
 
der erste Absatz hört sich genau so an...wie es mir der Ex-Drummer von Savage Master auch berichtet hat...denn das was Bernemann da anführt...führte dazu das Zach bei Savage Master ausstieg...viele sehen halt nur die Jungs auf der Bühne...und ob sie ne gute show machen oder net...aber das ganze was davor und danach ist...kann kaum einer nachvollziehen :hmmja:


Ich auch...
 
Ich empfand Sodom gestern leider als etwas lustlos. Sie drei Herren haben nicht das ausgestrahlt, was sie gespielt, bzw. gesungen haben.
Vielleicht liegts auch daran, dass Dust Bolt zuvor mal wieder alles gegeben haben und die ganze Bühne genutzt haben um ihr TrashFest zu zelebrieren.
Und davor haben Insanity Alert alles gegeben um den maximalen Verrücktheitsalarm auszulösen. Die ganze Band haben genau das ausgestrahlt, was sie gespielt haben. Völlig bekloppt ist der Sänger in seiner Boxershort über die Bühne gefegt und hat eine total verrückte Ansage nach der anderen vom Band gelassen. Frei nach dem Motto, "wer doppelt so schnell spielt, kann doppelt so viele Songs zocken" war das Geschwindigkeitslevel ziemlich hoch. Ich war ziemlich begeistert. Wer also die Gelegenheit hat, die Österreicher mal live zu erleben, der sollte diese nutzen. Diese Typen meinen es ernst.
 
Zurück
Oben Unten