Thundermother

Heut Morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich die Black&Gold mal wieder angehört. Und dachte dasselbe wie meine Vorschreiber hier bzgl. der Stimme von Guernica. Die ist einfach Weltklasse und fast nicht zu ersetzen. Hoffe sehr, dass The Gems ne schöne Platte raushauen.
 
Genau das ist der Grund, weshalb mich die Band ohne die drei ausgestiegenen Mädels nicht mehr interessiert.
Da wurde das gewisse Etwas entfernt, und ich verspüre keine Lust, mir neue Musik von der Band anzuhören, wenn da welche kommt.
Aber ich bin nur einer von wenigen, ich denke mal, da kann die Filippa drauf verzichten.
 
Und tatsächlich wurden die TM Alben mit Guernica ja immer weichgespülter. Ich kann mit dem Lineup Wechsel schon mitgehen, Filippa wollte halt was anderes, aber da hätte sie sich mal ne bessere Sängerin suchen können.
 
Genau das ist der Grund, weshalb mich die Band ohne die drei ausgestiegenen Mädels nicht mehr interessiert.
Da wurde das gewisse Etwas entfernt, und ich verspüre keine Lust, mir neue Musik von der Band anzuhören, wenn da welche kommt.
Aber ich bin nur einer von wenigen, ich denke mal, da kann die Filippa drauf verzichten.
Nicht mehr interessieren kann ich in meinem Fall jetzt so nicht sagen. Aber es fehlt was, da geb ich dir voll recht.
Hab gestern über yt auch mal die drei Songs von The Gems angehört, die sind sackstark. Da hat sich Filippa ziemlich unnötig (von außen gesehen) starke Konkurrenz geschaffen.
 
Das letzte Thundermother Album, das mir noch gut gefällt, ist "Heat Wave".

"Black And Gold" fand ich bereits bedeutend schwächer, und die neue Single muss ich auch nicht wirklich haben.

Zwar ist Majsan inzwischen ja wieder am Bass mit dabei, aber mir fehlt da irgendwie das gewisse Rotzige und Ungestüme von früher.
 
Das letzte Thundermother Album, das mir noch gut gefällt, ist "Heat Wave".

"Black And Gold" fand ich bereits bedeutend schwächer, und die neue Single muss ich auch nicht wirklich haben.

Zwar ist Majsan inzwischen ja wieder am Bass mit dabei, aber mir fehlt da irgendwie das gewisse Rotzige und Ungestüme von früher.
Die letzten beiden sind definitiv glatter, aber speziell die Black & Gold gefällt mir trotzdem ziemlich gut.
Vielleicht wird die kommende wieder etwas rauer, sonst The Gems anhören :D.
 
Thr Gems hören sich genau so an, wie Guernica Thundermother haben wollte.Trotz ihrer Wahnsinnsstimme ist das Mudik für eine andere Zielgruppe als mich, ich nenne sowas langweilig. Da greife ich lieber auf die Aktuelle TM Sinhle zurück!
 
Zurück
Oben Unten