Ván Records

Könnte sein, dass ich build your brand habe. Die sind bei mir immer eine grösse grösser als normal. Also anstatt xl dann xxl
 
Ich finde es gerade ein wenig merkwürdig bis irritierend, dass sich der ein oder andere sich über das aktuelle Angebot im Shop mokiert.
Vermutlich steht gerade nix an was wirklich nur brandneue Sachen betrifft. Sven und Krugi hatten durch die SULPHUR AEON-Veröffentlichungen und deren Versand genug Stress in den letzten Wochen. Gut, wenn die mal jetzt etwas durch schnaufen können, weil die neuen Sachen anders sich gestalten.
Ich will niemanden zu nahe treten, nur fällt mir im Allgemeinen stellenweise eine latente Gier bei den Leuten auf. Muss jeder selbst entscheiden.
 
Sehr geil: Neues Keres Album und direkt noch eine neue EP dazu. Tolle BM Band mit völlig eigener Atmosphäre.
Hatte mir letztes Jahr die älteren Sachen auf LP bei Idiots Records mitgenommen. Lohnt!
 
Folgende Van/Terratur Veröffentlichungen auf LP eingesackt:

ArsGoatia - Hiding amongst humans
Sulphur Aeon - Seven crowns and seven seals
Manii - Innerst I morket
Fyrnask - Forn

Alle Platten sind wieder einmal eine Augenweide.
 
Neue ARSTIDIR LIFSINS und das BEZWERING - Dodenkroning Vinyl verfügbar:

 
Sind neue Releases eigentlich nicht mehr bei Bandcamp zu kaufen bzw. vorzubestellen? Ich find da zumindest die neuen von Attic und Chapel Of Disease nicht.
 
Zurück
Oben Unten