VIRUS Pray for War

Panzergeneral

Deaf Dealer
Das Erstwerk der Jungs aus London gab vor 3 Jahren mir mal ein Kumpel. Zubeginn fand ich sie aufgrund der Produktion nicht so toll. Aber mittlerweile höre ich sie im Monat einmal und bin immer wieder begeistert.
Virus sollen wohl auch im Spätsommer auf Deutschland Tour gehen aber bisher habe ich noch keine genaueren Infos gefunden.

Zum Album. Mit einer besseren Produktion hätte die Scheibe ein Knaller werden können. Oder vielleicht auch nicht den dann würde ja was fehlen:D
 
Ich kann das schon gut hören, dachte mir bei denen aber immer dass die irgendwie echt zurecht im Underground verblieben sind. Also schon gut dass es sie gibt, aber konkurrenzfähig war's mMn nie.
 
Habe die zweite, Force Recon. Viel zu rumpelig gespielt, viel zu wenige Riffs, die im Ohr bleiben. Eher so dritte Reihe UK-Thrash.
 
Gefällt mir besser als beispielsweise Warfare.
qLMqUn3.gif
 
Ich habe bei den News im RH gelesen das sich die Ur Mitglieder Henry Heston, Tez Kaylor, John Hesse und Ricky Kay wieder zusammen getan haben.

Hat da schon von Euch genauere Infos? Ich bin weder bei FB noch anderen Seiten und im allgemeinen Weltnetz habe ich nicht viel gefunden.
 
Absolute Gottscheibe :verehr:. Thrash von den Inselaffen mag ich am liebsten schlecht produziert, böse, unterbelichtet: siehe auch z.B. Necrosanct - Equal in Death, Deliverance - Devils Meat, Xyster demos oder, aus Irland; Doomsgame - We are the Enemy E.P. So gut-schlecht waren Virus danach leider nie wieder.
 
Virus? Überbewertet! Re-Animator? Super, muss ich mal wieder auskramen. Bester britischer Thrash? Deathwish! Steinigt mich.
 
Virus? Überbewertet! Re-Animator? Super, muss ich mal wieder auskramen. Bester britischer Thrash? Deathwish! Steinigt mich.

Überbewertet ist noch geschmeichelt, vom Titeltrack des Debüt abgesehen ist das in meinen Ohren die reinste Schrottcombo.

Deathwish waren super, aber bester UK-Thrash sind und bleiben für mich Onslaught und Sabbat.
 
Überbewertet ist noch geschmeichelt, vom Titeltrack des Debüt abgesehen ist das in meinen Ohren die reinste Schrottcombo.

Deathwish waren super, aber bester UK-Thrash sind und bleiben für mich Onslaught und Sabbat.
Du hast recht. Sabbat sind premium. Onslaught sind bis zur Metallica-Scheibe (in search of sanity) an mir vorbei gerauscht. Die liebe ich aber...
 
gestern das erste Mal reingehört, fand es eigentlich ziemlich cool. ich finde die Mucke hat nee ziemlich geile Old Scool HC bzw. Punk Kante. ich mag sowas ab und an ganz gerne, allerdings würde ich die Band nicht auf die selbe Stufe wie Warfare/Atomkraft setzen.
 
Zurück
Oben Unten