Voivod

Dass "The Outer Limits" - zeitweise gehandelt für 250-400 Euro - soeben auf limitiertem Vinyl re-releast wurde, haben alle mitbekommen?
Die war schneller ausverkauft, als ich reagieren konnte. Schon vor Wochen. Den Schmerz wollte ich allen hier mitlesenden ersparen.

Edith sagt: Oha, anscheinend gibt es auch noch eine Version für den allgemeinen Handel. Die Version im Webshop auf der anderen Seite des Teichs war schneller weg, als ich gucken konnte.
 
Die war schneller ausverkauft, als ich reagieren konnte. Schon vor Wochen. Den Schmerz wollte ich allen hier mitlesenden ersparen.

Edith sagt: Oha, anscheinend gibt es auch noch eine Version für den allgemeinen Handel. Die Version im Webshop auf der anderen Seite des Teichs war schneller weg, als ich gucken konnte.
Ja, es gibt noch ne Normalversion, ua. bei jpc.de
 
Die Outer Limits hab ich auf CD mit 3-D Brille, ist das bei der Vinylversion auch so?
60 Tacken für die Nothingface Vinyl find ich schon teuer. Wenn ich es richtig im Kopf hab, sind da nicht einmal Texte bei und ich musste mir nen alten Metal Hammer zerschnipseln und den Artikel beipacken, in dem Voivod jedes Lied erklären.

Hab kürzlich nochmal festgestellt, wie genial die "Phobos" ist. Vor allem "The Tower" mit Ivan Doroschuk von Men Without Hats (deren letztes Album übrigens verdammt Spass macht)
 
Schade. Bezahlung nur mit Kreditkarte. Da bin ich leider schon raus
177745944_313218283506610_727748455629581844_n.jpg

https://lepointdevente.com/billets/...NkKYZwql2YO9ODTsBMoViF6ZAuHFJ1zukcqC8ydlFTL5U
 
Zurück
Oben Unten