Vomit the Soul

wmann666

Deaf Dealer
Haben sich ja leider aufgelöst, waren aber mit der letzten Scheibe auf Dying Fetus Niveau, was sonst eigentlich kaum ne Band schafft. Sehr schade...falls jemand auf DM steht und die Scheibe noch nicht kennt, sollte er sich die unbedingt zulegen.


Weiß jemand ob Mitglieder der Band mit irgendetwas weiter gemacht haben?
 
Sehr fein, daß Du diesen Thread aufgemacht hast. "Apostles Of Inexpression" ist für mich das geileste Brutal Death Album ever, das Ding macht alles platt. Was Nachfolgebands angeht: Max hat mit Brutal Dave ( Putridity, Septycal Gorge ) was am Laufen, das auf den Namen XENOMORPHIC CONTAMINATION hört und auch recht amtlich tönt. Die EP hätte ich auch gern gehabt, aber mit Porto ist das Ding relativ teuer. Aber geiler Scheiß isses halt schon und irgendwann will ich das haa - beeen !


Mittlerweile hat Max scheinbar noch was in der Mache, da hab ich den NAmen aber schon vergessen, weil der ultrapeinlich und unwahrscheinlich dämlich war...
 
Hey Leute,
ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber ich frag trotzdem mal.
Ich besitze zwei Vomit the Soul T-Shirts und bei dem einen bin ich mir nicht sicher ob es ein Fake ist...
Also weiß jemand von euch ob Vomit the Soul jemals ein weisses Logoshirt rausgebracht haben?
LG
 
Hey Leute,
ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber ich frag trotzdem mal.
Ich besitze zwei Vomit the Soul T-Shirts und bei dem einen bin ich mir nicht sicher ob es ein Fake ist...
Also weiß jemand von euch ob Vomit the Soul jemals ein weisses Logoshirt rausgebracht haben?
LG
Ja,das hatten die beim Konzert am Start.
Ich hab mir damals das schwarze Waagrechtlogo - Shirt und den Apostles- Zipper gekauft.
 
Ja,das hatten die beim Konzert am Start.
Ich hab mir damals das schwarze Waagrechtlogo - Shirt und den Apostles- Zipper gekauft.
Nice, ich hab se leider nie gesehen, die waren nie da wo ich war und nach München sind sehr sowieso nie gekommen:(
Wo war das Konzert?
Der zipper ist auch richtig geil, hätte ich auch gerne
 
Konzert war in Ludwigshafen anläßlich des NOT DEAD YET. Die haben die Bude gut zerlegt. Falls ich mich mal vom Zipper trenne,lass ich es Dich wissen (XL).
 
Ja das hab ich auch und das schwarze mit logo Aufdruck , sehr sehr schade das es die Band nicht mehr gibt, die Auflösung war speziell nach dem letzten Album ein echter Schock, das Album war phänomenal . Weiss jemand ob die ehemaligen Mitglieder was neues machen?
 
Ja das hab ich auch und das schwarze mit logo Aufdruck , sehr sehr schade das es die Band nicht mehr gibt, die Auflösung war speziell nach dem letzten Album ein echter Schock, das Album war phänomenal . Weiss jemand ob die ehemaligen Mitglieder was neues machen?
Xenomorphic Contamination und Fecal God. Von letzterer fährt hier irgendwo ne Promo rum. Ist aber so genretypusches Kotzcoverding. Weit weg von VTS ( Apostles ist das beste BDM Album ever für mich )
 
Jop stimmt, wobei Xenomorphic Contamination um Welten besser sind als Fecal God.
Apostles und Gluttenous Chunks von Coprocephalic
 
Zurück
Oben Unten