Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

71WjypYX42L._SY355_.jpg


Grandiose Gesangsleistung von Romero, der seinen Projekt-
vorgänger Joe Lynn Turner, welcher objektiv betrachtet in den letzten
Jahren schon extrem nachgelassen hat, glatt vergessen macht.
Gute bis sehr gute Songs ("Swan Song", "Stronger", "A Story that you
can tell", "One Step Closer" ), variantenreiches Gitarrenspiel, dass
Ding macht einfach Spaß.

Kannst du die mir empfehlen? Deine Beschreibung hört sich ja super an und deine Einschätzung zu JLT muss ich leider teilen;)
 
Kannst du die mir empfehlen? Deine Beschreibung hört sich ja super an und deine Einschätzung zu JLT muss ich leider teilen;)

Also ich kann sie Dir absolut empfehlen.
Von Romero würde ich sehr gerne mehr in der Richtung
hören.
Seine Stimme scheint wie gemacht für diese Stilistik.
Und auch die Gitarren sind superb platziert.
Ist zwar kein reiner AOR, würde das eher im melodischen
Hardrock verorten.
Hier ein Beispiel:

 
Cobra Cult - 2021 - Second Gear

91hYN4ctVNL._SS500_.jpg


Second Gear ist eine Scheibe, wie ich sie liebe. 8 Songs runtergespielt in 24 Minuten.
Die 4 Schweden inklusive einer Rockröhre hinter dem Mikroständer spielen Rotzrock
nach bekanntem Muster. Innovation findet man hier keine. Was man bekommt ist Attitude vom Feinsten. Leider bleiben Hard Rock Scheiben wie diese oft ungehört, aber empfehlen werde ich sie trotzdem:D


Cobra-Cult-Bandfoto-2020-800x800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronnie Atkins - 2021 - One Shot

81BkMKCPT1L._SS500_.jpg


Man muss wirklich hoffen, dass er seinen Lungenkrebs überlebt, aber sein Solo-Album ist beileibe ein geiles geworden. Ob er nochmals mit den Pretty Maids etwas auf die Beine stellt, glaube ich kaum noch. Trotzdem ist dieses Album richtig stark und die Daumen habe ich sowieso gedrückt:top::top::top::top::top:

 
Zurück
Oben Unten