Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Na, ich mache dann mal einfach so weiter bis Feierabend. :)

OS0yNTY4LmpwZWc.jpeg

(New Model Army - Winter)
Heisst das, dass ich jetzt jedes mal wenn ich in diesen Thread schaue schmerzlich daran erinnert werde, dass ich keine Tickets für die Schweizershows ergattern konnte?:hmmja:
 
Heisst das, dass ich jetzt jedes mal wenn ich in diesen Thread schaue schmerzlich daran erinnert werde, dass ich keine Tickets für die Schweizershows ergattern konnte?:hmmja:
Sorry, ich wollte nicht in offenen Wunden stochern. :hmmja:
Allerdings ist Feierabend schon ganz bald, dann kannst du wieder gefahrlos hier im Thread rumstöbern. :)
 
Am Montag noch angeregt durch den Namen @Ray Lomas:

71T30PJkjGL._AC_UY1218_.jpg


Jethro Tull - Too Old To Rock 'N' Roll: Too Young To Die!

Gestern noch:

81t5Mmv3gcL._AC_UY1218_.jpg


The Stranglers - La Folie

a0878914055_10.jpg


Alber Jupiter - Puis vient la nuit
Too Old To Rock 'n' Roll ist zwar nicht die stärkste Platte von Jethro Tull, aber ein starkes Konzept mit einem ikonischen Cover bzw. Comic im Inneren. Stärkste Stücke sind: Quizz Kid, Crazed Institution, The Chequered Flag (Dead Or Alive) (Welch heroische Melodie, bekomme da immer feuchte Augen) und der Titeltrack.
 
Cannibal Corpse - Butchered At Birth

91yHyMTnQmL._SL1500_.jpg

"Niemand wird geschlachtet, wenn man das Leben denn achtet - hörest Du Musik, lieblich und schön, so wird es Dir gut ergehen" :)

deswegen:



Trotzdem einen guten Morgen@ you wild one listener :jubel::jubel:
 
"Niemand wird geschlachtet, wenn man das Leben denn achtet - hörest Du Musik, lieblich und schön, so wird es Dir gut ergehen" :)

deswegen:



Trotzdem einen guten Morgen@ you wild one listener :jubel::jubel:
Talk Talk. Ich musste erst Ü60 werden um diese Band für mich zu entdecken.
 
Zurück
Oben Unten