Whoredom Rife (Terratur Possessions) Damn good BM straight outta Trondheim !

Terratur Fartssions legen ja nun ein ordentliches Tempo vor. Sehr gut, vor allem, dass nimmer alles in Bulks erscheint. Ich freu mich noch immer über die Collab mit Van. Beste Geschichte! Macht das alles so viel komfortabler. Und wenn was schiefgeht, weiß man, wen man anzubrüllen hat :D
 
Die Band (die mir bisher noch gar nix sagt) wurde übrigens gerade als Headliner für das Nachholkonzert der Black Lodge in Mannheim am 12.01. bestätigt.

Würde gerne das Lineup verlinken bzw. das Festivalposter einstellen, aber mit der doofen Sperre für ne Bildeinbindung ist mir das grad zu nervig....:thumbsdown:
 
Die Band (die mir bisher noch gar nix sagt) wurde übrigens gerade als Headliner für das Nachholkonzert der Black Lodge in Mannheim am 12.01. bestätigt.

Würde gerne das Lineup verlinken bzw. das Festivalposter einstellen, aber mit der doofen Sperre für ne Bildeinbindung ist mir das grad zu nervig....:thumbsdown:

44190256_2254888871219578_7418062965833728000_n.jpg


Das Billing ist mal so gar nicht meines. Werde ich eher wohl passen.
 
Ui..haben die Jungs ihr Logo etwas gepimpt?
WR, Verheerer und meinetwegen noch Enisum wären schon toll, aber 36 Euro ist arg...
 
ja weiss nicht, wahrscheinlich auch nicht.
Aber das Package hat nun wirklich nicht so die bekannten Bands dabei und Verheerer sind aus DE...
Was es bloß denn dann kosten würde, wenn fast nur Bands mit dem Bekanntheitsgrad "WR" dabei wären?
 
Hab mir ne Karte für 25 € geschossen, Connex ist ja inzwischen fast mein 2. Wohnzimmer.

Freu mich auf Enisum, die hab ich dieses Jahr aufm D.E.M.M. verpasst, auf ne Empfehlung vom @Sandman aber inzwischen drei CDs gekauft und find die ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf Enisum, die hab ich dieses Jahr aufm D.E:M.M. verpasst, auf ne Empfehlung vom @Sandman aber inzwischen drei CDs gekauft und find die ziemlich gut.

Dass Du mich immer so traurig machen musst. :hmmja:

ja weiss nicht, wahrscheinlich auch nicht.
Aber das Package hat nun wirklich nicht so die bekannten Bands dabei und Verheerer sind aus DE...
Was es bloß denn dann kosten würde, wenn fast nur Bands mit dem Bekanntheitsgrad "WR" dabei wären?

Keine Ahnung, so überbekannt sind die ja auch nicht. Aber die Gagen schlagen eher hier nicht zu Buche, sondern die Reisekosten der fünf Bands aus dem Ausland sein. Und die dürften auch der Grund für den - meiner Meinung nach ziemlich fairen - Preis sein. Ich werde nicht hin, mir taugt das Billing bis auf eine Band nicht besonders.
 
Bin Fan von WR und mag auch den neuen Track. Hoffentlich wird das Album wieder so gut wie das letzte.
 
Wenn ich das richtig verfolge, überwiegen bislang die enttäuschten Stimmen, die das aktuelle Album eher dem gehobenen Mittelmaß zurechnen, was ich nach mehrmaligem Durchballern dieser geilen old-schooligen Scheibe überhaupt nicht bestätigen kann. Vielmehr ist es genau diese durchaus auch etwas naive stürmische Schlichtheit, die mich in Kombination mit der herrlich rotzigen Höhlenmenschenaggression und nicht zuletzt der überaus traditionsbewussten Melodieführung begeistert. Geradeaus, konzentriert und dennoch in den Details verspielt, dabei mit einem Händchen für grobe, schmucklose Epik - ich find's sehr geil...!
 
Wenn ich das richtig verfolge, überwiegen bislang die enttäuschten Stimmen, die das aktuelle Album eher dem gehobenen Mittelmaß zurechnen, was ich nach mehrmaligem Durchballern dieser geilen old-schooligen Scheibe überhaupt nicht bestätigen kann. Vielmehr ist es genau diese durchaus auch etwas naive stürmische Schlichtheit, die mich in Kombination mit der herrlich rotzigen Höhlenmenschenaggression und nicht zuletzt der überaus traditionsbewussten Melodieführung begeistert. Geradeaus, konzentriert und dennoch in den Details verspielt, dabei mit einem Händchen für grobe, schmucklose Epik - ich find's sehr geil...!
Ich bin gespannt ob ich das dann bestätigen kann.
Wird wahrscheinlich erst nächsten Monat.
 
Ich bin mal so frei und bestätige das schon mal. Das Album muss sich kein Stück hinter dem Vorgänger verstecken, ist wieder episch ohne Ende, allerdings diesmal, so habe ich den Eindruck, ein wenig düsterer geworden. "Where the Shadows Dwell" ist vorerst mein Highlight.
 
Vielmehr ist es genau diese durchaus auch etwas naive stürmische Schlichtheit, die mich in Kombination mit der herrlich rotzigen Höhlenmenschenaggression und nicht zuletzt der überaus traditionsbewussten Melodieführung begeistert. Geradeaus, konzentriert und dennoch in den Details verspielt, dabei mit einem Händchen für grobe, schmucklose Epik - ich find's sehr geil...!

Das trifft alles genau so auf die selbstbetitelte EP zu. Das Album, also das letzte, ist strunzlangweiliger Standard-BM. Das, was Du da als naiv bezeichnest, würde ich einfältig nennen. Die Tradition ist eher Vorhersehbarkeit. Ist natürlich (wie immer) Geschmackssache, wollte ich aber trotzdem loswerden. Schrieb, glaube ich, schon mal was ähnliches... :D
 
Ding ist super. Vor allem klingts aber nach der EP undFinde des ALbum sehr spaßig. Vor allem ist der Sound der EP wieder nahe, was WR viel ebsser steht als der desw Debuts.
 
Zurück
Oben Unten