Whoredom Rife (Terratur Possessions) Damn good BM straight outta Trondheim !

Das trifft alles genau so auf die selbstbetitelte EP zu. Das Album, also das letzte, ist strunzlangweiliger Standard-BM. Das, was Du da als naiv bezeichnest, würde ich einfältig nennen. Die Tradition ist eher Vorhersehbarkeit. Ist natürlich (wie immer) Geschmackssache, wollte ich aber trotzdem loswerden. Schrieb, glaube ich, schon mal was ähnliches... :D

Ich würde die Beschreibung von @Iron Ulf auch eher mit der EP assoziieren, die ich noch immer sehr scharf finde. Vom Debut war ich enttäuscht. Insofern bin ich bei der neuen noch unschlüssig. Blindkauf wird das keiner.
 
Hab jetzt auch mal das neue Album angehört. Naja, für ein "gut" ist die Konkurrenz dieses Jahr einfach zu stark. Im Grunde genommen genau wie der Vorgänger - lediglich Mittelmaß.
 
Und dabei ist die Konkurrenz dieses Jahr nichtmal besonders groß.
 
Ich finds gut. Ist nach zwei Durchläufen noch kein Top10 dieses Jahr aber keinesfalls ein schlechtes Album.
Bin etwas irritiert was die Erwartungshaltung BM Alben gegenüber angeht. Soll das eher wie „Degredo“ klingen?
 
Ich bin insgesamt etwas irritiert.
Hab mir letztens die Mini gekauft, die mir ziemlich gut gefällt und weiß jetzt nicht, ob ich die zwei Full-Length brauche oder nicht o_O.
 
Ich bin insgesamt etwas irritiert.
Hab mir letztens die Mini gekauft, die mir ziemlich gut gefällt und weiß jetzt nicht, ob ich die zwei Full-Length brauche oder nicht o_O.
Also ich bin großer Fan vom Debüt. Aber am Ende empfehle ich einfach erstmal reinzuhören. Offensichtlich gibt es da verschiedene Meinungen von gutem/durchschnittlichen BM heutzutage.
 
Ich bin insgesamt etwas irritiert.
Hab mir letztens die Mini gekauft, die mir ziemlich gut gefällt und weiß jetzt nicht, ob ich die zwei Full-Length brauche oder nicht o_O.

@Chasm hat wohl recht mit dem selber reinhören.

Mir taugt eben nur die Mini. Ich fand die erste Full-Length schon nur mehr ok und werde mir die neue daher auch erst nach genauerem hören zulegen.
 
@Chasm hat wohl recht mit dem selber reinhören.
Mir taugt eben nur die Mini. Ich fand die erste Full-Length schon nur mehr ok und werde mir die neue daher auch erst nach genauerem hören zulegen.

Ich bin eigentlich kein "vorher im Netz-Anhörer". Dafür läuft mein großer Rechner viel zu selten und aufm Handy hör ich gar keine Mucke.
Kauf viel so halbblind, auf Empfehlung oder nach nem Liveeindruck. Ich glaub ich wart mal das Konzert im Januar ab. Muss eh grad Kohle zusammenhalten.
 
Ich bin eigentlich kein "vorher im Netz-Anhörer". Dafür läuft mein großer Rechner viel zu selten und aufm Handy hör ich gar keine Mucke.
Kauf viel so halbblind, auf Empfehlung oder nach nem Liveeindruck. Ich glaub ich wart mal das Konzert im Januar ab. Muss eh grad Kohle zusammenhalten.

So kann man das natürlich auch machen. Live waren die bisher immer sehr gut!
 
Man hört leider nix, wann genau. Noch keine Vorankündigung oder so.
Werde irgendwie ungeduldig. :D

Whoredom Rife - inds of rath out November 25th!
Pre-orders starts November 15th!

Bandcamp and all digital platforms will be updated on the 15th, ten days before the European tour with Archgoat and Theotoxin. Are you morbid!? Support this tour and see YOU there.

The marble edition pictured is the Tour edition and can only be bought at shows. It will be available on Tour.
Red vinyl is the limited version available directly from Ván Records.

More formats, merch and info will be shared in the coming week.
Released exclusively by Terratur Possessions, all distribution by Ván Records.

Artworks by José Gabriel Algeria Sabogal and Mar.A Artworks.
Layout by O.A.A. and Kontamination Design.
Mixed and mastered by Rune Stavnesli, Stavmix Studio.

252793898_446384476911753_3423704795138110971_n.jpg

254352130_2964705157176793_517940492712631793_n.jpg

254262915_2964705150510127_9159176610328855831_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten