Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Hinzu...finde wenn man schon Geldbeträge von Bekannten gesagt bekommt, sollte man sich fürs Vertrauen bedanken und sich auch entsprechend verhalten.
Solche Preise sollte man nie breittreten.

Wieso nicht? Find das so typisch Deutsch, ähnlich wie hierzulande nie übers eigene Gehalt geredert wird.
 
Hier schonmal mein Vorschlag für 2020, um etwas Arbeit abzunehmen hab ich auch gleich die Running Order gemacht.

Friday
SERPENT (US)
SKULL FIST
DAMMAJ
ATLAIN
MARTYR (80s Set)
ALIAS (Playing Metal to Infinity)
NOISEHUNTER
RAZORMAID
STRYPER

Saturday
HELVETETS PORT
CAULDRON
LORDS OF THE CRIMSON ALLIANCE
AXEWITCH
BATTLE BRAT
SALEM'S LOTT
BLADE RUNNER
ZNÖWHITE
MERCYFUL FATE

Unglaublich jedenfalls, was da in den letzten 15 Jahren schon alles am Billing war, man weiß ja gar nicht mehr was man sich noch wünschen soll. Thumbs upp Oli+Friends - thanks for the Metal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturday
HELVETETS PORT
CAULDRON
LORDS OF THE CRIMSON ALLIANCE
AXEWITCH
BATTLE BRAT
SALEM'S LOTT
BLADE RUNNER
ZNÖWHITE
MERCYFUL FATE

Unglaublich jedenfalls, was da in den letzten 15 Jahren schon alles am Billing war, man weiß ja gar nicht mehr was man sich noch wünschen soll. Thumbs upp Oli+Friends - thanks for the Metal!!!

:verehr::verehr::verehr::verehr:

Wenn irgendjemand die Typen hinter LOTCA wiederfindet dann Oli.:D

Znöwhite wäre absolut grossartig, Ian Tafoya hätte vermutlich Bock, er ist ja musikalisch aktiv.
Ich habe mal gehört, dass Nicole wohl keinen Bock mehr hat:hmmja:
 
Wieso nicht? Find das so typisch Deutsch, ähnlich wie hierzulande nie übers eigene Gehalt geredert wird.

Es hat schon seinen Grund, dass nicht über Gagen gesprochen wird. Im Normalfall wird in den Künstlerverträgen Verschwiegenheit über die Gagen vereinbart. Und das ist nicht nur in Deutschland so. Bis auf vereinzelte Superstars haben die Bands keine Festgagen. Es wird verhandelt und die "Preise" hängen auch oft vom Zeitaufwand, Größe und Renommee des Festivals usw. ab. Und damit Veranstalter A nicht jammern kann, weil Veranstalter B weniger zahlen musste, werden die Gagen nicht veröffentlicht.

Ach ja, 60.000 für Heavy Load glaub ich im Leben nicht. Ich würde da eine 0 weniger hinschreiben :)
 
Zurück
Oben Unten