DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Von der allgemein musikalischen Ausrichtung definitiv Gothic Rock, klar. Meinte da auch nur die melancholische Atmosphäre die da mitschwingt. Mit Beastmilk muss ich mich auch noch auseinander setzen.
 
Die "Nachfolge"(?) Band Grave Pleasures habe ich mir letztens angehört (Motherblood) und war ganz entzückt.

Ich find das erste als Graves Pleasures veröffentlichte Album eher bescheiden, ist in meinen Augen ein klassischer Schnellschuss, der mit etwas Zeit hätte noch ordentlich reifen können - was die Motherblood dann auch zeigt. Aber vielleicht hat hier der Weggang von Linnea Olsson tatsächlich geholfen - die macht seitdem ja auch deutlich bessere Mucke. Die Motherblood läuft hier übrigens deutlich öfter als die Climax. Ich hoffe, da kommt demnächst mal was nach.
 
Ich kam bislang nur wenig zum Lesen der aktuellen Ausgabe, musste mir dann aber nach dem Abo Alsleben Interview seinen Schinken direkt ordern. Wieder Kohle futsch. Danke Merkel...äh Deaf Forever.

:D

Ja, das Buch muss ich auch definitiv noch lesen. Das Interview war schon sehr interessant, auch wenn ich immer noch nicht einschätzen kann, ob mir die Veröffentlichung des Briefwechsels tatsächlich gefällt. Naja, nach der Lektüre bin ich vielleicht schlauer.
 
Wo ist eigentlich dieser Peter Hesse, wenn man dem mal eine zimmern will.......

Beim gestrigen Durchstöbern der Reviews, bin ich über seine Kritik (ich hoffe es war jetzt auch er) zu Nikki Puppet Magnum Opus "Into the Wild" gestolpert.
Ich hasse meinen Katastrofen Tourismus.
Nach der doch beeindruckenden Schreibe bzgl. Hits wie "Living in a lie", "Into the wild" oder "Crazy, Stupid, Wild" habe ich keine Sekunde gezögert und musste in diese zukünftigen Evergreens reinhören......

5 Minuten später hat meine Gattin fast den Notarzt gerufen, da sich alle Körperöffnung gleichzeitig entleeren mussten.

Meine Güte, warum macht ihr sowas in den Reviews.........denkt doch mal an meine Gesundheit.

Also Peter, wenn das Review von dir war, falls ich dich mal treffe zimmer ich dir eine, danach gibts dann Bier auf meine Kosten. :feierei:


P.S.: Boah das war echt glaube ich noch schlechter als Helene Fischer
 
DF Numero 37 und was mir spontan einfällt:
* Sehr viele Schnauzbärte, Koteletten und Retroklamotten. Ich bring' schon die Bands durcheinander.
* Sava-Seziertisch geht schon in Ordnung.
* Raven sind sympathisch und das neue Album werde ich mir anhören
* Die neue Napalm Death wird verhaftet.
* Das kurze Grind-Special war viiiiiel zuwenig.
* Interview-Geschwurbel von Uada und Paysage dingsbums ermüdet mich.
 
#37 finde ich gelungen

- das Cover finde ich nicht toll aber auch nicht schlimm
- erstaunlich, dass über Bands wie INVOKER und YXXAN überhaupt berichtet wird
- die Titelstory finde ich sehr interessant und schön ausführlich
- insgesamt etwas zu viel Soft Rock, aber es ist ja auch nicht das Rock Hard :)
- die Top Of The Bill Scheiben finde ich fast immer mies, so auch diesmal
- das Interview mit MESSIAH ist klasse, das sind einfach geerdete Typen
- tolle Fotos von UADA, leider ohne Urheberangaben
- bei näherer Betrachtung ist auch einiges an extremerem Kram dabei.
ONSLAUGHT, LIK, ROPE SECT, NIGHT IN GALES, SELBST alles interessant
- besonders unfaire Rezensionen sind mir diesmal nicht aufgefallen
- SAVATAGE Earmageddon für mich als Nicht-Fachmann sehr lesenswert
- einige sehr schwurbelige Interviews dabei, Philosophie hin oder her,
aber UADA z. B. war für mich eher nichtssagend. Als wenn man nirgends anecken will
- Wünsche fürs nächste mal: mehr Black Metal und 80er/90er Stoff
- Alles Gute für Frank Albrecht im neuen Job!
 
Die Titelstory war sehr schön zu lesen und wird mich dazu veranlassen a) mal wieder die Hypo Scheiben die ich habe zu hören und b) ganz stark über den Kauf einiger weiterer nachzudenken.

Uada - oder wie man auf zwei Seiten viel schwurbelt aber nichts sagt.

Bob Mould wiederum super interessant, wird angecheckt.

Tja, viel weiter bin ich noch nicht. Das Vampire Interview war auch eher unergiebig, um es mal vorsichtig zu sagen.

Bin eigentlich zu müde, ein paar Seiten müssen aber noch.
 
Das erste Heft das ich mir am Kiosk gekauft habe, schöne Titelstory hat mich gefreut. Allerdings könnte man meinen bei der Diskussion um das Cover befindet man sich in dem Forum der Zeitschrift Die Bibel, die Zeitschrift für die Spießer und Konservativsten unter uns......unfassbar....
 
Zurück
Oben Unten