Belphegor

Habe die heute mal auf YT durchgehört. Schön roh und blastig. Belphegor halt.

Muss wegen mir nichts dran remastert werden, will bloß einfach keine 30-40€ für eine CD zahlen müssen
 
Den rerecorded Track nur digital zu veröffentlichen ist aber nicht sehr old school.
Habe gerade mal wieder die Bootleg CD der "Bloodbath..." und der 7" laufen gehabt. Muss echt mal wieder die gesamte Discography anhören. Den Rerelease der Necro.... greife ich dann ab, wenn NB die in so ner 6 Euro Aktion raushauen. Hab ja das Original.
 
Hat jemand die Neuauflage des Terror Sathan Shirts, die es bei Blast gibt und kann mir sagen was für ein Shirt Rohling das ist?
 
Gefällt mir nicht. Re-Recording gefällt mir selten besser als das Original und hier gibt es keine Ausnahme.
Die Stimme ist (logischerweise) schlechter und die leichten Veränderungen verschlechtern mir eher den originalen Song. Das wird sich sicher auch bei den restlichen Lieder so fortsetzen. Am Ende sorgt wahrscheinlich noch die neue Albumversion nur dafür, dass das Original schwieriger zu bekommen ist. Ein neues Album wäre besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir nicht. Re-Recording gefällt mir selten besser als das Original und hier gibt es keine Ausnahme.
Die Stimme ist (logischerweise) schlechter und die leichten Veränderungen verschlechtern mir eher den originalen Song. Das wird sich sicher auch bei den restlichen Lieder so fortsetzen. Am Ende sorgt wahrscheinlich noch die neue Albumversion nur dafür, dass das Original schwieriger zu bekommen ist. Ein neues Album wäre besser gewesen.

Das Album selbst ist ja "nur" remastered, nicht re-recorded.
 
Das Album selbst ist ja "nur" remastered, nicht re-recorded.
Ich kann jetzt im Moment gar nicht sagen was der Unterschied zwischen Remastered und Rerecorded ist. Muss ich mal nachlesen. :D

Habe noch mal kurz verglichen. Das Tempo ist sogar leicht langsamer. >:(
Das ist für mich schon fast zu vergleichen mit Manowars Neuauflagen von Kings of Metal und Battle Hymns.
Solche Sachen haben mich schon immer gewaltig getriggert.
 
Ich kann jetzt im Moment gar nicht sagen was der Unterschied zwischen Remastered und Rerecorded ist. Muss ich mal nachlesen. :D

Habe noch mal kurz verglichen. Das Tempo ist sogar leicht langsamer. >:(
Das ist für mich schon fast zu vergleichen mit Manowars Neuauflagen von Kings of Metal und Battle Hymns.
Solche Sachen haben mich schon immer gewaltig getriggert.

hab seit ner Woche die Necrodaemon Terrorsathan als LP hier kreisen, finde dem Mix sehr gut gelungen, höre keine Verschlechterung zur der alten CD Version, ein sehr gutes Remasters und vor allem zur humanen Preisen zu bekommen.

Wer es noch nicht hat, zugreifen :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich eine lange Zeit nicht gepeilt.
Ich dachte zuerst, dass das ganze Album eine neue Version wird. Remastered ist natürlich okay.
 
Neuauflagen von "The Last Supper" und "Blutsabbath" kommen am 14. Januar. Natürlich nicht als schwarze LP, sondern nur sackteuer farbig. Aber auch als 2CD.
Das Artwork des Debüts wurde zudem etwas "aufgehübscht":
263285633_446518510168899_2298491901261413713_n.jpg
 
Bei NB sieht das Artwork anders aus...nur das Schwert...
Wäre doof. Aber es ist schon arg anstößig für NB Verhältnisse...
 
Bei NB sieht das Artwork anders aus...nur das Schwert...
Wäre doof. Aber es ist schon arg anstößig für NB Verhältnisse...

Ja, wird man so nicht veröffentlichen dürfen. Wird wahrscheinlich als Inlay oder so beiliegen. Streng genommen ist das wohl das Cover der Digitalversion. Shirt dazu wäre mega :D
 
Ich bereue ja immer noch, dass Shirt mit dem unzensierten Anaal Nathrakh Artwork vom letzten Album geschnappt zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten