Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hat doch auf Lehramt studiert.... wenn er als Lehrer so nen Wissen vermittelt wie er das auf seinem Kanal oder bei den RB tut....Und das ostdeutsche Einauge glänzt mit: "Entweder mag man es rhythmisch oder man mag es melodisch."
der hat doch auf Lehramt studiert.... wenn er als Lehrer so nen Wissen vermittelt wie er das auf seinem Kanal oder bei den RB tut....
der ist letztens wieder mehrmals übelst ausgerastet.... ich glaube so langsam sollte man wirklich mal einschreiten, die ganzen Besuchervideos werden mittlerweile auf Daylimotion hochgeladen, weil yt diese sofort löscht... hab mir ein paar davon gegeben und da versteh ich den Drachen wenn er immer mehr abstumpft und ne Mauer aus Hass um sich herum aufbaut... meine Fresse was für asoziale Wichser, zu zehnt gegen 1 vorm Zaun und wenn er rauskommt ziehen sie den Schwanz ein, ganz mutige BandeWenn schon Ahnungslose mit unangenehmem Dialekt, dann das Original aus Franken :-D
Wer auf YT jeden Tag auf's Neue den Menschen erklärt, was richtig und falsch ist, der hat bestimmt keine Zeit mehr für einen regulären Job.
Seit ich das RB Vid geschaut habe, schlägt mir YT permanent ihn und Beyond the black (Nein, nicht den MEtal Church Song) vor.
Seinen Titeln nach macht er jetzt einen auf Politik.
Mir scheint, er will endlich die Blase der Gelegenheits-Metal-Hörer verlassen und endgültig im Mainstream ankommen.
Er lebt eben von YouTube und macht dann logischerweise das was am meisten Kohle bringt.
Wenn man sich mal so Klickzahlen anschaut: "Slipknot: Neues Album 2021" 19.000 Views, "Metal ist intolerant" 11.000 Views, "Woher kommt Heavy Metal" 14.000 Views. Auch ein Video über das abgesagte Wacken kommt nur auf knapp unter 18.000 Views.
Im Gegensatz dazu hast du dann das TikTok Video mit 132.000 Views, Britney Spears mit 73.000 Views, K-Pop 109.000 Views. Selbst ein Video über Laschet kommt auf 39.000 Views oder ein Video über Israel gegen Palästina auf 23.000. Da ist es wirklich kein Wunder, dass der Metal Content auf der Strecke bleibt.
Ich habe früher auch ab und an mal beim Parabelritter reingeschaut, aber so richtig Plan hatte der irgendwie noch nie. Für ein Video über Black Metal Verbrechen hat er einfach mal ne Liste von Metal Injection übernommen, hat aber mit keinem Wort erwähnt, dass es die Liste ist sondern hat nur von "Recherche" gesprochen.
Auch so unnötig war das Video in dem er rumgeweint hat, dass er ja kein Hawaii-Hemd anziehen kann, weil er da immer doof angemacht wird und die Metal Szene in sich ja so elitär sei und bla bla bla. Zieh es halt an und heul nicht rum. Hanno von Mantar läuft auch oft mit Hawaii-Hemd rum und der heult nicht rum. Der macht es eben einfach.
Apropos Hanno: Dem sein Podcast "Gear Of The Dark" höre ich sehr gerne.
"Cut and copy"-Fanzine: 100 Leser.Er lebt eben von YouTube und macht dann logischerweise das was am meisten Kohle bringt.
Wenn man sich mal so Klickzahlen anschaut: "Slipknot: Neues Album 2021" 19.000 Views, "Metal ist intolerant" 11.000 Views, "Woher kommt Heavy Metal" 14.000 Views. Auch ein Video über das abgesagte Wacken kommt nur auf knapp unter 18.000 Views.
Ich kann selbst diese Zahlen nicht nachvollziehen, käme selbst bei akuter Langeweile nicht darauf, mir sowas anzugucken.Er lebt eben von YouTube und macht dann logischerweise das was am meisten Kohle bringt.
Wenn man sich mal so Klickzahlen anschaut: "Slipknot: Neues Album 2021" 19.000 Views, "Metal ist intolerant" 11.000 Views, "Woher kommt Heavy Metal" 14.000 Views. Auch ein Video über das abgesagte Wacken kommt nur auf knapp unter 18.000 Views.
Er lebt eben von YouTube und macht dann logischerweise das was am meisten Kohle bringt.
Wenn man sich mal so Klickzahlen anschaut: "Slipknot: Neues Album 2021" 19.000 Views, "Metal ist intolerant" 11.000 Views, "Woher kommt Heavy Metal" 14.000 Views. Auch ein Video über das abgesagte Wacken kommt nur auf knapp unter 18.000 Views.
Im Gegensatz dazu hast du dann das TikTok Video mit 132.000 Views, Britney Spears mit 73.000 Views, K-Pop 109.000 Views. Selbst ein Video über Laschet kommt auf 39.000 Views oder ein Video über Israel gegen Palästina auf 23.000. Da ist es wirklich kein Wunder, dass der Metal Content auf der Strecke bleibt.
Ich habe früher auch ab und an mal beim Parabelritter reingeschaut, aber so richtig Plan hatte der irgendwie noch nie. Für ein Video über Black Metal Verbrechen hat er einfach mal ne Liste von Metal Injection übernommen, hat aber mit keinem Wort erwähnt, dass es die Liste ist sondern hat nur von "Recherche" gesprochen.
Auch so unnötig war das Video in dem er rumgeweint hat, dass er ja kein Hawaii-Hemd anziehen kann, weil er da immer doof angemacht wird und die Metal Szene in sich ja so elitär sei und bla bla bla. Zieh es halt an und heul nicht rum. Hanno von Mantar läuft auch oft mit Hawaii-Hemd rum und der heult nicht rum. Der macht es eben einfach.
Apropos Hanno: Dem sein Podcast "Gear Of The Dark" höre ich sehr gerne.
Kann mir als Laien mal jemand erklären, wie man mit sowas Geld verdient? Der erzählt da irgendwas und wird dafür von YT für die Klicks bezahlt oder wie läuft das? Oder macht der dabei Werbung für irgendwas?
Kann mir als Laien mal jemand erklären, wie man mit sowas Geld verdient? Der erzählt da irgendwas und wird dafür von YT für die Klicks bezahlt oder wie läuft das? Oder macht der dabei Werbung für irgendwas?
Kann mir als Laien mal jemand erklären, wie man mit sowas Geld verdient? Der erzählt da irgendwas und wird dafür von YT für die Klicks bezahlt oder wie läuft das? Oder macht der dabei Werbung für irgendwas?
Vor ein paar Monaten hat er sich in einem Video darüber beschwert, dass man sein Buch nicht rezensieren möchte, weil er halt aus der Metal-Welt stammt. Das wäre ja total unfair, etc. bla bla
Und nun fängt er an Videos über alltägliche Nicht-Metal-Themen zu machen.
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen