BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Keine Compilation, sondern ein Debütalbum. Burnt. Das beigelegte, angeblich erklärende Statement ist allerdings einfach nur Satan-Horst-Gelaber.

Ahhhh, alles klar. Klingt, als würde das Label mit Abigor zusammen Musik machen. Ich höre es mir nachher auf Arbeit an. Das Textblatt habe ich noch nicht gelesen, aber eines steht fest: der "Bandname" ist beknackt.
 
Wenn's denn TT ist, dann ist er musikalisch wieder auf dem richtigen Pfad unterwegs. Höllenzwang war ja mäßig spannend und eher ein Rückschritt.
 
NED im Bandname bei NED als Label...ja. da ist strange...aber hey, ein neuer NED Release=ein neuer Blindkauf!
Nach dem Überstülpen der Kapuzen und dem zusammenkürzen der Musikernamen auf maximal einen Buchstaben habe ich ganz ehrlich mit dieser konsequenten Entwicklung im Black Metal gerechnet. Alles unwichtige weg, also auch die Bandnamen. Das Label allein sagt ja schon aus, welche Käuferschichten aufhorchen sollen. Dies und ein schmuckes Cover (wegen der Shirt-Verkäufe) - vollkommen ausreichend. Ich freue mich auf viele weitere Platten pro Monat der Künstlervereinigungen NEDxxx, Mystískaos, TerraPosse usw.
 
Zurück
Oben Unten