CELTIC FROST

verdammt, jetzt kauf' ich mir das Ding halt doch noch.. Schönes unboxing und weit interessanter als so viele andere.
Das Interview mit Tom im RH ist übrigens sehr lesenswert, das im Legacy (hab ich mir eigentl. nur wegen dem Doom Special gekauft) immernoch ganz gut.
 
verdammt, jetzt kauf' ich mir das Ding halt doch noch.. Schönes unboxing und weit interessanter als so viele andere.
Das Interview mit Tom im RH ist übrigens sehr lesenswert, das im Legacy (hab ich mir eigentl. nur wegen dem Doom Special gekauft) immernoch ganz gut.

Die Box lohnt sich, da machste nix falsch. Klar, sind schon ein paar €uronen die man aus der Hosentasche kramen muss aber du wirst es nicht bereuen.
 
Amazon Kunden die diese Box kauften, kauften auch die "Forgotten in Space" Box von Voivod. Mein Finger ist noch am Abzug und da ich die Alben nicht in der Vinyl Ausgabe habe bin ich da doch geneigt. Die "Glow" Version gefällt mir jetzt optisch aber nicht, auch wenn man dann im dunkeln hören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interview mit Tom im aktuellen RH 426 hat jetzt doch noch den Stein des Anstoßes gegeben mir die Box zu bestellen. Paradoxerweise, auch wenn Tom keine Beteiligung an den Einnahmen hat. Ein sehr klares, sympathisches Interview.
Ca. 1990 habe ich eine BASF Kassette bekommen, auf der A Seite "Spiritual Healing" von Death und auf der B Seite "Morbid Tales incl Emperors Return". Ich weiß noch wie ich vor dem Kassettenrekorder meiner Eltern kniete und mir bei "Dance Macabre" der Schauer über den Rücken lief.

...come to me, come to me , come to me...


EDIT: Der Kassettenspieler meiner Eltern war für mich, als ca. 10 Jähriger ein riesen Kasten und sah exakt so aus.
TB1ggzELXXXXXb3XFXXXXXXXXXX_!!0-item_pic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann die glow Version klanglich was? - leider ist es die einzige die bei EMP und NB noch erhältlich ist. Die Bunte ist überall sonst teurer.
 
Die Glow Dinger sollen wohl schlechter sein, also vom lesen her, hab aber bis heut keine glow Vinyl.
Hab die bun(d)te Version, die ist klanglich sehr gut
 
Habe mir die Box in Bunt geholt und bis jetzt nur die Morbid Tales gehört.
Es wurden laut Tom G. Warrior die 2017 Mixe/Remasters genutzt welche Tom sehr gut gefallen. Ich bin kein audiophiler Feingeist, aber in meinen Ohren klingt die Pressung druckvoll, voluminös. Mir persönlich gefällig die glow version optisch nicht, da wäre pur schwarz für mich interessanter gewesen.
 
Zurück
Oben Unten