Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Bei all dem berechtigten Geschimpfe über die Bahn: zweimal über 800 Km ohne Zwischenfälle und Generve (bisher), ziemlich pünktlich auch noch. Und bis grad jetzt Mannheim wollte sich niemand neben mich setzen - nun allerdings Frau mit Kleinkind, nun gut, ne Stunde wupp ich das:D
 
Es war ein rundum prima Konziabend. Mein Highlight war Sulphur Aeon, Gänsehaut Momente ohne Ende.

Zur Forumsrede eine Frage: Was sollte es denn heißen, dass es ohne das DF keinen Metal mehr gäbe? Ernsthaft? Also, mir geht es um die Musik und nicht die Magazine und deren Querelen.

Und die Musik gab es vor und während des DF und wird es sicher auch danach noch geben. Alles andere wäre schlimm.
 
Es war ein rundum prima Konziabend. Mein Highlight war Sulphur Aeon, Gänsehaut Momente ohne Ende.

Zur Forumsrede eine Frage: Was sollte es denn heißen, dass es ohne das DF keinen Metal mehr gäbe? Ernsthaft? Also, mir geht es um die Musik und nicht die Magazine und deren Querelen.

Und die Musik gab es vor und während des DF und wird es sicher auch danach noch geben. Alles andere wäre schlimm.

Es ging eher darum was "Uns" /Thalon das Deaf Forever gegeben hatt (bei Thalon eben leser erster Ausgabe).

Schöne Interviews und Seitenlange Berichte über Bands die in z. B dem Metal Hammer höchstens als 4'zeiliger Review stattfinden.

Zudem diese Plattform hier, mit jeder Menge geilen Leuten.

Darum gings :jubel:


Edit : Meinetwegen auch Huldigung, machts nicht weniger Schlecht :D.
 
Es ging eher darum was "Uns" /Thalon das Deaf Forever gegeben hatt (bei Thalon eben leser erster Ausgabe).

Schöne Interviews und Seitenlange Berichte über Bands die in z. B dem Metal Hammer höchstens als 4'zeiliger Review stattfinden.

Zudem diese Plattform hier, mit jeder Menge geilen Leuten.

Darum gings :jubel:


Edit : Meinetwegen auch Huldigung, machts nicht weniger Schlecht :D.

Schon klar. Aber das hätte man denn besser auch genau so sagen sollen.

Wegen der Musik gibt es die Magazine und nicht umgekehrt. ;)
 
Schon klar. Aber das hätte man denn besser auch genau so sagen sollen.

Wegen der Musik gibt es die Magazine und nicht umgekehrt. ;)

Ja, erzähle das mal den Bands, die ohne das DF nicht die Chance bekommen hätten, von einer breiteren Öffentlichkeit im Underground wahrgenommen zu werden.

@Thalon hat mir in jeder Hinsicht aus dem Herzen gesprochen.
 
Zurück
Oben Unten