DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

Starke Ausgabe mit ner Menge Unterhaltsamem. Bisherige Highlights bei der ersten Heftrunde:

@kingrandy folgt in seinen Interviews mit CoD und Accept dem Motto eines Grevenbroicher Kollegen: „Knallhart nachgefragt!“. Und weil die Interviewpartner auch auf kritische Fragen professionell reagieren, ergeben sich lesenswerte Gespräche.

@M.T. Quatermass würdigt im Listenwahl XXL eines der kultig-kauzigsten Klangerlebnisse der 90er Jahre. Hannon le!

SULPHUR AEON erklimmen nicht nur in der Gesamtwertung des DF-Teams den Thron "Bestes Album 2023", sondern auch im Leserpoll. Hype? Nö! Hochverdiente Würdigung eines außergewöhnlichen Albums mit Langzeitwirkung? Aber sowas von!

@frankthetank schafft's mit einem Review mal wieder, seinen Chef so zur Weißglut zu treiben, dass dieser sich zu einer verbalen Entgleisung hinreißen lässt. Einmal mehr 1-0 für Frääänk (auch wenn ich mit der Band ebenfalls wenig anfangen kann). Lieber Götz: Stärker als herkömmliche Beruhigungsmittel wirken Contra-Kritiken der Marke @Iron Ulf, die auf den Wirkstoff "energisch-humorvolle sprachliche Finesse" setzen ;) Eine wirksame Probe gab's unter anderem im DF 52 zum letzten In Flames "Versuch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich ein Joke den ich nicht peile warum beim Song im ersten Listenwahn von Neudi You suffer but why (Napalm Death) steht oder wurde sich da einfach vertan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben jetzt auf der Packung das Matterhorn nicht mehr im Logo, stimmt das??
Da hab ich jahrelang gebraucht um zu raffen, daß da ein Bär in dem Berg versteckt ist und dann nehmen die das raus?!
Outrage!

Bin wenige Meter neben der Fabrik aufgewachsen. Das ganze Viertel roch nach Schokolade. Später dann zu einem Gebäude der Uni umgebaut.

Das mit dem "versteckten" Bär habe ich auch lange nicht geschnallt. Und das in Bern, wo sogar echte Bären rumkugeln...

:feierei:
 
Da hab ich jahrelang gebraucht um zu raffen, daß da ein Bär in dem Berg versteckt ist und dann nehmen die das raus?!
WTF! Du stellst gerade mein Weltbild auf den Kopf. Da ist tatsächlich ein Bär!!! Habe gerade in meinem Freundeskreis (alles Berner) herumgefragt und keiner wusste das. Unglaublich, was man in diesem Forum alles lernt...
Später dann zu einem Gebäude der Uni umgebaut.
Schönste Uni. Vermisse ich sehr.
 
Die haben jetzt auf der Packung das Matterhorn nicht mehr im Logo, stimmt das??
Da hab ich jahrelang gebraucht um zu raffen, daß da ein Bär in dem Berg versteckt ist und dann nehmen die das raus?!
Outrage!
Es ist ein Skandal gigantischen Ausmasses! Aber lecker bleibt sie, da kannst du dich guten Gewissens an @frankthetank halten und den Einkaufszettel ergänzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten