DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

Bei Bad Religion zielsicher die 3 Göttergaben beleuchtet aber gar nix hier 'Stranger Than Fiction'. wtf?? o_O

Für mich ja das erste Album der Band das ich nicht brauche, aber allein bei dem Status der diesem Album allgemein zugesprochen wird wundert es mich auch. Genauso das Fehlen des großen Experiments. Ein Foto weniger und dafür 1, 2 Alben mehr hätten der Sache gut getan. Aber wenn es nach mir gehen würde, würde eh immer die komplette Discography besprochen. *g*
 
Auch am Donnerstag kein Aboheft im Briefkasten.
An den Feiertagen kann es eigentlich nicht mehr liegen, da die sonstige Post hier ganz normal ankommt.

Dann muss halt bei mir so lange der Parkplan von Hagenbeck als Ersatzlektüre herhalten...
 
Einige Werbepost ist hier heute nun wieder angekommen, aber das Heft lässt leider weiter auf sich warten.

Wahrscheinlich hat die aufgelaufene Werbung bei der Post erstmal Priorität.
 
Abo Nr. 1 ist heute in Kassel angekommen,
leider bin ich heute, da wo ich auf Abo Nr. 2 warte
img_12266lfhj.jpeg


;)


Stranger Than Fiction ist Safe Top 4 :top:
Egal,jetztschon Danke für Bad Religion im Heft !
 
yiehah, heute war die Post brav:) Freudiges Vorwort:top:
Über El Rojos Kolumne dürften sich diesmal doch so einige Dauercamper bestimmter Threads mal gar nicht freuen - ich um so mehr (to speak the truth und so), und nein, ich versuche dem Lauschangriff tunlichst zu widerstehen, he, he.
 
Heute hatte der Postbote wieder reichlich Post dabei, aber das Aboheft glänzte wieder durch Abwesenheit:hmmja:
So langsam befürchte ich, dass da nichts mehr kommt...
 
Zurück
Oben Unten