DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

Aboheft ist auch noch nicht in Sicht. Noch schlimmer, das Vorbestellerheft hab ich so gut wie schon durch...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich überhaupt schon wer ein Abo-Heft bekommen?

Die Rückmeldungen der letzten Woche bezogen sich ja scheinbar alle auf noch vor Ostern zugestellte Vorbesteller-Hefte.

Hier ist allerdings seit letztem Donnerstag generell keine Post mehr angekommen, dabei müssten sich da inzwischen schon diverse Sendungen für mich angesammelt haben.
 
Nee, wahrscheinlich sind das alles nur die Vorbestellerhefte, die hier genannt wurden.

Aber zur Sicherheit gehe ich gleich mal zum Briefkasten. ;)
 
Hat eigentlich überhaupt schon wer ein Abo-Heft bekommen?

Die Rückmeldungen der letzten Woche bezogen sich ja scheinbar alle auf noch vor Ostern zugestellte Vorbesteller-Hefte.

Hier ist allerdings seit letztem Donnerstag generell keine Post mehr angekommen, dabei müssten sich da inzwischen schon diverse Sendungen für mich angesammelt haben.
Hab mein Aboheft seit Samstag (glaube ich).
 
Ich schaue sehnsuchtsvoll in den Briefkasten, aber es ist noch nichts da. Normalerweise bekomme ich das Heft immer ca. eine Woche vor dem offiziellen Termin. Wird an den Feiertagen liegen, so steigert sich dafür die Vorfreude :)
 
Jep, da scheint Ostern einiges durcheinandergebracht zu haben. Zum Kiosk-Day war ich bis jetzt immer versorgt. Gefühlt hab ich hier seit einer Woche überhaupt keine Post mehr gesehen....
 
Zurück
Oben Unten