DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

latest
GENAU sowas hab ich auch im verspulten Kopf:jubel::jubel:
 
Nen Stündchen im aktuellen Heft geschmöckert. Stark wie immer. Aber mein lieber Götz, 8,5 für den LIEGE LORD Klassiker MASTER CONTROL sind dann doch hoffentlich nur ein Druckfehler gewesen!
 
So. Ostern und freie Tage vor der Tür und kein Heft da! Am Samstag!! Das gab es bei mir bisher noch nie. Ausgabe verspricht wie immer Gutes. Metallica sind nach wie vor relevant, das zeigt allein schon dieser Thread hier. Ich hätte gerne was übers neue Album gelesen, aber gut, gibt genügend andere Bands.
 
Was soll ich sagen? Bin bei Seite 80 und es liest sich gut. :)

Mal wieder sind es die kleinen Details, die den Kontostand belasten. Ich wusste gar nicht, dass es noch einen Nachschlag in Sachen Jonathon Stewart (Slauter Xstroyes / Energy Vampires) geben wird. Hab ich ungehört verhaftet.
 
Bei mir auch noch nix mit Abo Heft. :hmmja:
Gerade wenn man mal Zeit hat. Nächste Woche wird es wieder enger mit lesen und wahrscheinlich räume ich am Mittwoch das Heft in unser Regal und zu Hause ist noch nichts angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten