DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

Da gehe ich gerade zum Zeitschriftenhändler meines Vetrauens um mir mein Zweitheft zu kaufen. Aber kein neues Heft da.. Was muss ich fetstellen: Das neue Heft erscheint dieses mal aber erst am Freitag...
Ich hasse Veränderungen!!! Ist das nur dieses mal so? Oder ist Freitag der neue Veröffentlichungstag?
 
Da gehe ich gerade zum Zeitschriftenhändler meines Vetrauens um mir mein Zweitheft zu kaufen. Aber kein neues Heft da.. Was muss ich fetstellen: Das neue Heft erscheint dieses mal aber erst am Freitag...
Ich hasse Veränderungen!!! Ist das nur dieses mal so? Oder ist Freitag der neue Veröffentlichungstag?

Ist jetzt immer so...da ist das Deaf Forever aber nicht das einzige Heft, irgendwie wurde da im Vertriebssystem für Zeitschriften allgemein was umgestellt. Rock it! z.b. jetzt auch von Mittwoch auf Freitag und das Virus kommt neuerdings immer jetzt Montags.
 
Auch Hamburg meldet Vollzug. Quak.

06be160f-46dc-4cb9-bthej5.jpeg
Ich möchte zu dieser üblen Verleumdung Stellung beziehen.

1. Mit der Band Alestorm pflege ich ein professionelles Geschäftsverhältnis, das auf keiner künstlerischen Grundlage - wo sollte die bei dieser Band auch herkommen? - beruht. Eine Bühne habe ich mit dieser Band nie bewatschelt. Die im Beispielbild zu sehende Weichgummiente ist Elfrida, die ich der Band auf stündlicher Mietbasis zur Verfügung stelle. Da diese sogenannte Band - in Wirklichkeit ein Fliegengewichts-Matrosenverein, den Charles Vane (googelt den ruhig mal) noch vor Ablegen eigenhändig kielgeholt hätte - aber selten mehr als eine Stunde auf der Bühne steht, ist der Cashflow einigermaßen überschaubar.

2. Ich "strulle" NIEMALS ins Badewasser. Für Eventualitäten dieser Art während meiner 2-3-stündigen Badesessions habe ich mir ein Rohrsystem entworfen, das aus den Schornsteinen der Titanic, den Geschützen der Bismarck sowie dem Steuerrad der Costa Concordia konstruiert wurde und gemessen daran erstaunlich dicht hält.

3. Die infamen Falschbehauptungen der hier gezeigten Seite resultieren aus dem Unverständnis von Teilen der Redaktion gegenüber meinem zugegebenermaßen etwas extravaganten Lebensstil - ich gehöre nämlich zu den wenigen Deaf Forever-Schreibern, die regelmäßig Wasser an ihren Körper lassen.
 
Nachdem DHL der Meinung ist, mein Paket kreuz und quer durch Niedersachsen schicken zu müssen, hat es die Post schon mal geschafft mir das neue Heft zuzustellen. Ist ja auch ma was!
 
@Felix Unfreundlich Sie sind entlarvt! Denn was in diesem Magazin steht kann nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein :D
Die Geschichte wird mich freisprechen!
Ich wusste es doch, die anderen baden dann bestimmt in Stutenmilch und Schampus, finanziert von uns lumpenproletarischoen Lesern. Spätrömische Dekadenz einer abgehobenen Kaste im Postkapitalismus nennt man das. :hmmja:
Manche Cola, manche Blut, die Geschmäcker sind da verschieden.
Das halte ich für ein... Gerücht.
Dann solltest du dir mal an die Nase fassen.
Dem einzigen, dem ich abnehme dass er freiwillig erlaubt seinen Körper mit Wasser in Berührung kommen zu lassen, ist der Crustschwimmmeister @Iron Ulf !
Aber nur Bremer Hafenbrackwasser.
 
Da gehe ich gerade zum Zeitschriftenhändler meines Vetrauens um mir mein Zweitheft zu kaufen. Aber kein neues Heft da.. Was muss ich fetstellen: Das neue Heft erscheint dieses mal aber erst am Freitag...
Ich hasse Veränderungen!!! Ist das nur dieses mal so? Oder ist Freitag der neue Veröffentlichungstag?
Erst mit diesem Post habe ich gerafft, dass das Heft erst am Freitag erscheint!
Altern is ein Massaker!
 
Im Taunus immer noch kein neues Heft nix überhaupt nix gunnix ... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Schnüff! Ich verklage die Post! Die liefert seit letzten Freitag nicht mal Werbung bei uns ab ...o_O
 
Zurück
Oben Unten