DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

Die Ankündigung meines Hefts in der DHL App kam am 07.10. - zugestellt wurde das Heft dann gestern, am 11.10. - außerdem warte ich noch auch sechs (!) weitere Briefsendungen, die schon angekündigt sind. Es ist schon arg unverschämt, was die Post sich im Moment erlaubt.
Gönn dir mal den Spaß und gehe auf der DHL-Seite auf die Jobangebote und gib "Briefträger" als Such begriff ein. Alleine im Stadt- und Landkreis OS sind da so ca. 30-40 Stellen ausgeschrieben. Da weiß man dann, wo es hakt.
 
Mag (ausgesprochen Mäg) liegt seit Dienstag im südlichen Ostholstein. Da in der Fabrikhalle an der Stanze nicht viel los ist, habe ich schon die Hälfte gelesen. Tankard Special und vor allem die rüdsche Abhandlung von Asia waren bemerkenswert, ich musste spontan den Backkatalog ein wenig auffüllen. Danke dafür (oder auch nicht, wieder 150 Flocken weniger :hmmja:).
 
Heft ist da und es geht schon mal lustig los. Im Interview mit Sabina Classen sagt selbige: "...und ich habe seit 20 Jahren eine eigene Praxis." - Nächste Frage von Götz: "Du hast seit 20 Jahren eine eigene Praxis, oder?" :D

(Ja, ich weiß, dass Götz da zumindest noch ein "...als Psychotherapeutin" eingeflochten hat und die Frage möglicherweise zur Präzisierung diente. Trotzdem wirkt es rhetorisch geradezu loriotesk, in der Frage das zuvor gehörte noch mal 1:1 wiederzugeben.)
 
Gerade das Vorwort von Götz zum Partysan gelesen und fühlte mich da sofort an ähnlich salbungsvolle Worte, zu einem anderen Festival, hoch im Norden, auf dem flachen Land, erinnert. In grauer Vorzeit, in einem anderen Heft, wurde selbiges ähnlich gefeiert und es war jedes mal eine große Freude, dass dieses Festival so schön gedieh und jedes Jahr wuchs. Was am Ende daraus geworden ist wurde in diesem Forum ja schon oft genug diskutiert. Also ich hoffe Götz wird nicht irgendwann enttäuscht werden.
 
Heft ist da und es geht schon mal lustig los. Im Interview mit Sabina Classen sagt selbige: "...und ich habe seit 20 Jahren eine eigene Praxis." - Nächste Frage von Götz: "Du hast seit 20 Jahren eine eigene Praxis, oder?" :D

(Ja, ich weiß, dass Götz da zumindest noch ein "...als Psychotherapeutin" eingeflochten hat und die Frage möglicherweise zur Präzisierung diente. Trotzdem wirkt es rhetorisch geradezu loriotesk, in der Frage das zuvor gehörte noch mal 1:1 wiederzugeben.)
Götz versucht sich hier mal spontan als Psychotherapeut und spiegelt hier entsprechend und übertrieben simpel die Aussagen seiner Klienten ... äh, Interviewpartnerin, quasi als Perodie auf den Berufsstand. Du hast einfach die Tiefe und Komplexität des Götz'schen Humors null verstanden. :acute:
Never underestimate your Chefredakteur!
 
Hab das neue Heft heute auch ausm Briefkasten gefischt :) wird aber ganz in ruhe nächste woche in berlin studiert.. eh nix zu tun aufm Lehrgang außer Destruction, Enforcer usw am Dienstag :D
 
so arschlecken..... abo my ass.. zum alten guten Kiosk gelatscht und das ganze old school gehändelt
Hier ebenfalls noch nichts. Zum Kiosk werde ich nicht gehen und mir das Heft kaufen, vermutlich wird es dann morgen eintrudeln. Nach der letzten Ausgabe hatte ich Hoffnung, dass Besserung eintritt. Scheinbar zu früh gefreut. Seit Ausgabe 50 ist hier der Wurm drin.
 
Ich lese das Heft ja von vorn bis hinten und mein erstes Mega-Highlight ist das PRONG Interview von @wrm , so ein geiler Typ (also nicht Du, Wolf :D ), finde mich in vielen Aussagen aber so was von wieder, sehr geil! War nie der Prong Fanboy, aber die beg to differ hab ich innigst geliebt! Werd mir die Neue sicher besorgen und freu mich drauf!
 
Zurück
Oben Unten