DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Eher in die Andere Richtung :D.
Ich hab ja 2020 noch mit Vielem gerechnet, Mörderhornissen, Kettensägenbären, Aliens...aber einer neuen RANDOM?
Soweit ist das gar nicht her geholt. Zumndest das mit den Bären

5f3ae68b-046b-494d-aiejjy.jpeg
 
Bin ich froh, dass ich bei Hyporcisy schon komplett eingedeckt bin. Nach dem tollen Interview hätte ich sonst massiv zugeschlagen.

Auch hier gilt: genau die richtigen Fragen, ein ganz entspannter, lockerer und vor allem ehrlicher Interviewpartner. Man merkt das jahrelange Vertrauen. Solche Storys lese ich am liebsten.

Nur eine Seite mit Horgh hätte noch gefehlt. ;)

Nee, im Ernst: genauso muss das!
 
Erster Gedanke mit Blick auf das Uada Promofoto: Zum Glück halten sie die 1,5 Meter Sicherheitsabstand untereinander ein. Bob Mould Interview sehr schön und anregend, Vampire sehr sympathisch (obgleich ich die Musik eher langweilig bisher fand). Und schöne Einleitung zu Frank! zu mehr bin ich noch nicht gekommen
 
Zurück
Oben Unten