DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Festtes D.A.N.K.E. an Fast Fränkie für die Hypo-Krise. Das tägtgrenische Feuer ist wieder entfacht. Zur Statistik. Abo kam einen Tag vor der Einzelbestellung. Somit 1:3 aus Sicht des Abos. Freu mich auf die videologische Heftvorstellung!
 
Chronologie der Ereignisse:

Ich schöpfte Himmel und Erde blablabla…

YXXAN taucht im Bestial Thread auf

@wrm postet nur „GEIL!“

Ich höre mir das sofort auf Bandcamp an und denke:

1) „GEIL!“ und denke 2) NOCH geiler wäre es, wenn @wrm jetzt sofort zum Hörer greift und die Frau fragt, ob sie Bock hat sich ein paar Live-Musiker zu suchen und zum HoH zu kommen...
...das heißt, ich dachte, dass ich das nur "dachte"; denn normalerweise passiert das was ich mir in meiner Phantasie zusammenspinne ja eigentlich nicht in echt.

Diesmal aber wohl schon:
Wenige Tage (!) später: Fucking YXXAN werden für‘s HoH bestätigt! Krass, bin ich also wirklich @Gott und habe telepathisch @wrm 's Gehirn gehackt!?
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht: Zwar gibt es im nächsten DF36 wie von mir gewünscht ein hymnisches 8,5 Punkte Review zu YXXAN, aber @wrm schreibt: „meistens stört Punk im Black Metal“. Ich hatte telepathisch eigentlich gesendet: „Black Punk ist fast immer großartig!“ Aber ansonsten natürlich wieder Hammer Review: BLACK WINDS Erwähnung,... „Alleinprüglerin“…

Und jetzt im DF37? YXXAN tauchen bezeichnenderweise in der Playlist des wahnhaften Psychopathen @Felix Unfreundlich auf...
UND es gibt ein sehr interessantes Interview im Under a Funeral Moon. Dort erfahren wir, dass Satan eine Frau ist! Ich habe meinen fiesen Gegenspieler ja immer für weiblich/männlich/divers gehalten. Aber das macht den Kampf zwischen Gut und Böse irgendwie noch prickelnder:)

Was fehlt jetzt noch zum Glück? Eine Schallplatte!! in komischer Vinylfarbe! Götz hat uns doch gerade bei TROUBLE im Interview erzählt, dass Vinyl jetzt bei Corona erstaunlicherweise sehr gut verkauft wird... Also!! ... angestrengte Telepathie (mit Stirnrunzeln und Zigarette) in Richtung Nuclear War Now...
 
Kann mich nur anschließen, große Liebe für die Hypocrisy-Story!
Hab die Band zwar nie ganz aus den Augen verloren, aber irgendwann leider doch sträflich vernachlässigt, das hat sich spontan wieder geändert.
Absolut würdiger Ausstand @frankthetank, danke! :top::top:
Das Bob Mould Interview hat mich auch schwer begeistert, von Hüsker Dü hatte ich mal was gehört, aber mich nie damit beschäftigt.
Bob Mould sagte mir bis zum neuen Heft quasi nichts, aber ich hab Bock mich mal näher mit dem Mann und seinem Schaffen zu befassen, also danke @wrm !
Danke, daß du mich vermutlich ein Heidengeld kosten wirst. :D
Doch, schöne Ausgabe bis jetzt.
Nächster Halt, Savatage-Seziertisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie jetzt? Ich dachte immer, Du wärst @Gott...?
Ja schon…, nur ist mir leider während der letzten paar tausend Jahre meine Schöpfung etwas entglitten! Gäbe es sonst Warsteiner, Edguy oder Thomas Gottschalk?!

Krass, deine Playlist mal wieder :top: Ein unerschöpflicher Quell des bizarren Vergnügens! Ich dachte schon, nach GÄA kann es eigentlich abgefuckter nicht mehr werden. Was für ein Irrtum!!:jubel:
 
Ja schon…, nur ist mir leider während der letzten paar tausend Jahre meine Schöpfung etwas entglitten! Gäbe es sonst Warsteiner, Edguy oder Thomas Gottschalk?!

Krass, deine Playlist mal wieder :top: Ein unerschöpflicher Quell des bizarren Vergnügens! Ich dachte schon, nach GÄA kann es eigentlich abgefuckter nicht mehr werden. Was für ein Irrtum!!:jubel:
So schlimm ist der Gottschalk jetzt auch nicht
 
Herzlich Willkommen zur Vorstellung der neuen Ausgabe des DEAF FOREVER. Wir starten mit der #37 in unseren siebten Jahrgang - unglaublich, oder? Ebenso unglaublich ist, dass unser Frank nach 30 Jahren im hauptberuflichen Musikjournalismus eine neue Herausforderung gesucht und gefunden hat und zur Deutschen Bahn wechselt. Was eigentlich noch unglaublicher ist, wenn man seine Geschichten über die Erlebnisse mit dieser Firma kennt. Und so schwingt in der heutigen Heftvorstellung auch eine gewisse Wehmütigkeit mit, denn es ist die vorerst letzte, die Götz mit Frank macht - auch wenn Frank uns als freier Mitarbeiter erhalten bleibt. Bei der nächsten Heftvorstellung sitzt dann Franks Nachfolger neben dem Chef. Wer das sein wird, verrät Götz im 28-minütigen Video, mit dem wir euch wie immer viel Spaß wünschen!
 
Zurück
Oben Unten