DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

Ich habe mir zwei Ausgaben der neuen Nummer bestellt. Am 09.02. (bei guter Führung auch schon am 08.) lege ich mir das zweite, ungeöffnete Heft morgens in den Briefkasten, um mich abends wie ein Schneekönig über die neue Ausgabe zu freuen. In meinem Alter funktioniert das. Und ich werde wieder viel Spaß mit der "neuen" Ausgabe haben. Alles easy.
PmqL-i.gif
 
Alleine die Titelstory entschädigt für alles... für was eigentlich? :D
Was hab ich die herbeigesehnt :top:
So können die freien Tage kommen.
Und wenn wir hier schon soweit sind, dass unser Heft mit anderen Formaten vom Content her bzw. Seitenzahlen verglichen werden muss, nein das wollen wir nicht, macht weiter und zieht euer Ding durch, mehr Qualität geht ohnehin nicht.
 
Ich freue mich auf die Titelgeschichte, da passt der Untertitel des Hefts, es sind musikalische Überzeugungstäter und Musik-Nerds wie wir alle hier.
 
OK, das ist doch mal ne Aussage. Hätte man so aber vielleicht auch gleich kommunizieren können! Dann hab ich nix gesagt :D
Was soll da denn groß kommuniziert werden?

Das Abo bezieht sich doch auf 6 Ausgaben und nicht auf einen bestimmten Zeitraum... Wenn da dann eine Ausgabe nicht erscheint, gehört halt die nächste zum Abo.

Ja, Denkfehler meinerseits und zu früh Blödsinn rausposaunt, weil nicht mitgedacht...kommt vor, wurde im Post davor dann von mir ja quasi auch wieder zurückgezogen.

Eine Kommunikation ist da natürlich nicht zwingend notwendig, seh ich ein, hätte aber Irritationen wie bei mir trotzdem vorbeugen können. Kommt ja laut Wolf im Vorwort des Heftes, somit alles gut.
 
Man kann auch mal ehrlich sein und nicht Alles schönreden. "Die Ankündigung haut mich jetzt nicht vom Hocker"! Ich lass mich aber eines Besseren belehren und warte geduldig ab. Vielleicht bin ich auch nur verärgert, weil nichts von einem Lake Of Tears - Special zu lesen ist.
 
Seien wir doch mal ehrlich... Was für eine wirklich relevante Aussage hat denn bitte die schlichte Angabe einer Seitenzahl oder die Bezeichnung als Doppelausgabe?

Es gab Hefte, bei denen ich mit knapp 50% des Inhaltes nichts anfangen konnte, bei anderen war dagegen ein Großteil des Inhaltes genau nach meinem Geschmack.

Gekostet haben mich diese Hefte aber trotzdem gleich viel.

Mal angenommen, das neue Heft hätte nun tatsächlich um die 200 Seiten gehabt, dafür aber z. B. ein 20-seitiges Special über eine Band enthalten, mit der ich nicht wirklich etwas anzufangen weiß (wie etwa Lake Of Tears), dann wäre das zwar ein recht fettes Heft, für mich aber trotzdem mit einem nur eher geringen Mehrwert.

Am Ende ist es doch wie immer... Mal ist mehr drin, was einen interessiert, und mal halt weniger.

Gönnt der Redaktion doch einfach die nach nunmehr fast 10 Jahren doch wirklich wohlverdiente Winterpause statt Euch an irgendwelchen Kleinigkeiten festzubeißen.

Da das neue Heft bereits gedruckt und die Winterpause bereits gesetzt ist, ändert das doch eh alles nichts mehr.

Hey, bald ist Weihnachten und überall läuft diese heimelige Glöckchen-Klingelingeling-Musik... DAS ist etwas, worüber man sich wirklich aufregen kann. :D
 
überall läuft diese heimelige Glöckchen-Klingelingeling-Musik... DAS ist etwas, worüber man sich wirklich aufregen kann.

Wenn man in einem Forum keine kritischen Töne oder seine Empfindungen zu etwas äußern sollte, (und dies alles in einem sachlichen, leicht spaßigen Ton), dann haben wir hier auch eine heimelige Klingelingeling-Atmosphäre. Geh mal in den Wham-Thread, da kannst nachlesen wie dies ankommt :D ;)

Ich hebe die Smileys unter den Beitrag nochmals extra hervor. Selektives Lesen, Weihnachtszeit, who knows...
 
156 (immer noch amtliche) Seiten sind doch kein Problem, wir haben doch immer noch das Forum!
Der Informationsfluss als solcher versiegt also nicht.
Klar, der Monitor ist beim Lesen etwas schwer auf dem Schoß, gerade auf dem stillen, Örtchen und die Haptik ist auch nicht die optimalste (mein Monitor riecht übrigens komisch...), aber hey, es ist ja nicht so, als müssten wir ganz ohne Deaf Forever auskommen und blättern kann man auch!
Irgendwie.
Kenne rein vom Cover her auch nur wenige Bands, aber das macht es auch für mich gerade reizvoll.
Zumal ich mit Blood Iccantation bisher auch noch zero Berührungspunkte hatte, aber auch das wird als Chance genutzt sich endlich mal mit der Band zu beschäftigen.
Und wenn dann in vier Monaten die neue Ausgabe kommt kann man sich umso mehr dem in der kommenden Ausgabe schmerzlich vermissten Bruce Dickinson widmen und vielleicht noch nen Seziertisch dafür raushauen. Neben der fetten Titelstory natürlich.
Chancen, Leute, überall Chancen!
Gut, es könnte natürlich auch der von mir schon oft gewünschte Overkill-Seziertisch werden, aber man will ja nicht zu gierig sein.
Bitte...?
Vor allem will ich dann gar nicht erst wissen, welches titanisch dicke Heft dann nach der Pause erst kommt!
Gut, da wären wir dann wieder bei der Haptik im Keramikbüro, aber das ist ein anderes Thema.
Viel Gerede wenig Sinn, freue mich aufs Heft, die Pause bekommen wir doch locker rum (steigert die Vorfreude!) und ich wünsch den Redaktions-Hoschies ne entspannte Winterpause. :top:

P.S.: Aber nicht, daß ihr demnächst mit Sommerpausen anfangt! :D
 
Zurück
Oben Unten