DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

Der Spruch kam von mir und etwas Lästerei ist wohl erlaubt. Zumal ich selbst dort nie hinfahren würde weil das einfach (musikalisch) nicht meine Veranstaltung ist. Aber du bist ja anscheinend sehr erhaben und kannst beurteilen das jemand ein besserer Musikfan ist wenn er Hällas Lordi vorzieht - oder wie darf man das verstehen?
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur genauso provoziert wie du. Etwas Lästerei ist doch erlaubt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Spruch kam von mir und etwas Lästerei ist wohl erlaubt. Zumal ich selbst dort nie hinfahren würde weil das einfach (musikalisch) nicht meine Veranstaltung ist. Aber du bist ja anscheinend sehr erhaben und kannst beurteilen das jemand ein besserer Musikfan ist wenn er Hällas Lordi vorzieht - oder wie darf man das verstehen?
Ja also wenn man Menschen nicht mehr nach ihrem Musikgeschmack beurteilen kann, dann macht das hier doch alles keinen Sinn mehr!
 
Ach Kinder, die komischen Vögel, die jedes Jahr zum KIT fahren, machen doch auch keinen Affenaufstand, wenn man sich mal ein bisschen über sie lustig macht. Bleibt doch mal locker.
Das war eigentlich auch locker gemeint. Vielleicht sollte man hier mal ne Voice-Funjtion einbauen. Dann wäre es aufgrund meiner Tonlage gar nicht soweit gekommen :)
 
Abschließend hoffe ich jedenfalls, dass alle KIT (welches übrigens 8 Jahre jünger ist) -Besucher ihren schwedischen Rumpelheadliner genossen haben.
Ich bleibe dann Hipster ohne kariertes Baumfällerhemd sowie ohne Tunnel im Ohr und fahre weiterhin ständig in die Hipsterhochburg Tilburg und vielleicht bei Gelegenheit mal nach Lauda-Könihshofen, wo dann ja vielleicht mal Lordi Co-Headliner sind.
 
Boah Mann, ich bin gerade beim Lesen im sitzen auf der Schleimspur ausgerutscht.
@wrm @frankthetank gebt dem ne Cd, einen persönlichen Brief oder wenigstens nen Aufkleber..... wird ja sonst unerträglich hier.

*räusper* also ein DF-Shirt in Größe "M" würde ich als "Treueprämie" nach bald 4 Jahren (Juli '14) Abo nicht verneinen;) Und noch ein zweites für meinen Freund @Bexham ?
 
Joa, warum nicht, Wolf?
Mir erschließt sich grad allerdings nicht warum.
Weil dein Sendungsbedürfnis nach dem Gießkannenprinzip nebst beleidigtem Unterton in Verbindung mit der Unterstützung durch deine bessere Hälfte den Schluss nahelegen. Ich für meinen Teil kann da keine Lockerheit, die du vorgibst, entdecken.
 
Weil dein Sendungsbedürfnis nach dem Gießkannenprinzip nebst beleidigtem Unterton in Verbindung mit der Unterstützung durch deine bessere Hälfte den Schluss nahelegen. Ich für meinen Teil kann da keine Lockerheit, die du vorgibst, entdecken.

Man wird doch noch wohl sagen dürfen, wenn man n Kommentar bescheuert findet. Und wenn meine bessere Hälfte das in diesem Falle auch so sah, dann ist das nunmal so. Wer mich hier außem Forum kennt (ein paar kennen mich), weiß genau, dass ich sowas nicht beleidigend meine. Wenns immer so rüberkam/kommt, dann tuts mir leid.

Zum Sendungsbedürfnis: dafür ist die Kommentarfunktion bei Facebook nunmal da.
 
Du kannst alles sagen. Wo und wie oft auch immer. Dein gutes Recht. Und diese sich öfters wiederholende Internet-Tandem-Empörung entsprechend festzustellen, ergibt sich halt daraus.
 
Zurück
Oben Unten