DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Wir reden aneinander vorbei. ;)

Das grundsätzliche Problem des Keepers ggü. Spielern ohne Keeper/Neulingen bleibt. Im Prinzip ein Nachteil, da die ge"keepten" Spieler den Alteingesessenen vorenthalten bleiben, womit die vermeintlichen Punktegötter im Draft schon weg sind.

Mich stört's nicht, aber Neulinge starten so schon mit einem Nachteil.
Ach so. Jetzt verstehe ich. Hm...kann man so oder so sehen. Wir sind ja jetzt keine Riesenliga. Selbst wenn wir jetzt "unsere" Keeper behalten, gehe ich davon aus, dass da für die neu dazugestoßenen immer noch absolute Hochkaräter in der ersten Runde übrig bleiben.

Nur mal als Beispiel:
@Tzulan444 hat u.a. Josh Allen, Davante Adams, Travis Kelce
@twelvetrombones hat u.a. Dalvin Cook, Stefon Diggs, Russel Wilson
Ich hab u.a. Aaron Jones, George Kittle, Kyler Murray

Und so weiter usf.; das waren ja jetzt nur die 3 Erstplatzierten. Auch alle anderen Owner haben m.E. einige Spieler, die Keeper-Potential haben. Behalten können wir alle aber nur einen. Somit bleiben einige Hochkaräter übrig, die die neu dazu kommenden dann in der ersten Runde ohne Störfeuer "abgreifen" könnten.
 
Nächste Saison dann bitte auch....?
....ein oder zwei flex positions. Wobei zu klären wäre, welche Positionen da jeweils rein dürfen.

In meinen zwei anderen Ligen wurde mit einer flex position gespielt und das war WR/RB. Find ich gut, gut für die Punkte auch in der Hinsicht falls sich während des Spiels ein Spieler verletzen sollte oder mal nicht ganz so gut abliefert.
 
Ach so. Jetzt verstehe ich. Hm...kann man so oder so sehen. Wir sind ja jetzt keine Riesenliga. Selbst wenn wir jetzt "unsere" Keeper behalten, gehe ich davon aus, dass da für die neu dazugestoßenen immer noch absolute Hochkaräter in der ersten Runde übrig bleiben.

Nur mal als Beispiel:
@Tzulan444 hat u.a. Josh Allen, Davante Adams, Travis Kelce
@twelvetrombones hat u.a. Dalvin Cook, Stefon Diggs, Russel Wilson
Ich hab u.a. Aaron Jones, George Kittle, Kyler Murray

Und so weiter usf.; das waren ja jetzt nur die 3 Erstplatzierten. Auch alle anderen Owner haben m.E. einige Spieler, die Keeper-Potential haben. Behalten können wir alle aber nur einen. Somit bleiben einige Hochkaräter übrig, die die neu dazu kommenden dann in der ersten Runde ohne Störfeuer "abgreifen" könnten.

In meinen anderen beiden Ligen habe ich jeweils den 2 Platz gewonnen und das ohne die ganz großen Namen. Hatte da zwar auch einen 1st Pick mit Mc Caffrey, aber der war ja auch ziemlich schnell wieder verletzt, bei uns in der Liga hatte ich Anfangs George Kittle als Keeper hatte aber auch nichts gebracht und hab ihn dann irgendwann abgeben. Auf der anderen Seite bekommt man dann während der Saison Spieler ins Team die fast jedesmal völlig eskalieren wie James Robinson von den Jaguars oder auch CeeDee Lamb oder Justin Herbert um bei den jungen Wilden zu bleiben. Mann muss halt immer die Augen offen halten und die NFL verfolgen. Natürlich ist der Keeper eine beruhigende Position, aber der Rest muss halt auch funktionieren.
 
So,nachdem die Playoffs jetzt feststehen,
habe ich mal ne Gruppe in der
NFL Playoff Challenge gestartet.

Jeder von euch sollte eine eMail
bekommen,in der ein Link zum Beitreten
ist, evtl auch im Spam Ordner nachschauen.

Falls das bei jemand aus irgendeinem Grund nicht funktioniert,
bitte Bescheid geben,ich könnte den Link
auch hier im Forum per PM schicken.
 
Sollten wir vielleicht schonmal nen Termin für den Draft suchen? Mit etwas Zeit bis dorthin könnten wir einen finden, der bei jedem funzt.
 
Sollten wir vielleicht schonmal nen Termin für den Draft suchen? Mit etwas Zeit bis dorthin könnten wir einen finden, der bei jedem funzt.
Wir wissen ja noch nichtmal, wo der amtierende MVP spielen wird. :D

Von mir aus, gerne. Ich freu mich drauf und kann kaum erwarten, dass es losgeht. Zumal meine Teams super aufgestellt sind. Zum Glück bin ich mir Entäuschungen von beiden gewöhnt. :jubel:

Aber ich seh's mal positiv: immerhin bin ich kein Bengals Fan. :feierei:@Pavlos

qxSL_jd1yre2M_aXyAudAvaL4h-IMWVneyJDz31hPPw.jpg
 
Wir wissen ja noch nichtmal, wo der amtierende MVP spielen wird. :D

Von mir aus, gerne. Ich freu mich drauf und kann kaum erwarten, dass es losgeht. Zumal meine Teams super aufgestellt sind. Zum Glück bin ich mir Entäuschungen von beiden gewöhnt. :jubel:

Aber ich seh's mal positiv: immerhin bin ich kein Bengals Fan. :feierei:@Pavlos

qxSL_jd1yre2M_aXyAudAvaL4h-IMWVneyJDz31hPPw.jpg
Der letztendlich Drafttermin wird ja sicher nicht vor Ende August sein.

Geht ja jetzt nur um eine rechtzeitig Terminfindung, damit wir auch genug Zeit haben, uns auf einen zu einigen :D
 
Ok, es ist Ende Juli und so langsam sollten wir mal zumindest die angepeilten DFFFF-Regeländerungen angehen.

Vorschläge bitte hier rein.
 
Wie wärs noch mit nem Termin für den Draft? Bei mir sieht es ab Ende August mit den WE's sehr viel enger aus, da die Kleine weiter wegzieht und ich somit jedes 2. WE knapp 8 Stunden on the road bin. Ich werf mal Sonntag, 22.8. in den Raum.
 
Das tut mir leid für dich, @Captain Howdy ...

Für mich müsste fast jedes Datum abends passen, sofern wir nicht vor 21.00 starten.

Wäre aber schön, wenn wir ein paar Spieler mehr wären als letztes Jahr, so dass nicht jede Position mit starken Backups besetzt werden kann. ;)
 
Das tut mir leid für dich, @Captain Howdy ...

Für mich müsste fast jedes Datum abends passen, sofern wir nicht vor 21.00 starten.

Wäre aber schön, wenn wir ein paar Spieler mehr wären als letztes Jahr, so dass nicht jede Position mit starken Backups besetzt werden kann. ;)
Danke!

Cutdown day ist aber erst am 31. 8.
Hm. Das ist bitter. Wenn der Draft danach, aber gleichzeitig an nem WE stattfinden muss, dann wär ich wohl leider raus für diese Saison. Denn dann bleibt ja nur das WE am 5.9. und da bin ich aufgrund Little Howdy inaktiv. Oder besteht für euch auch die Möglichkeit, den Draft unter der Woche zu machen?
 
Zurück
Oben Unten