IN FLAMMEN Open Air 2017 - Germany´s hellish Gartenparty

Ich habe letztes Jahr schon mit mit dem Veranstalter darüber gesprochen. Und genau da wollte ich einfach nochmal anknüpfen. Diese Frage geht doch also rein gar nichts an und ich muss mich von dir hier nicht dumm anmachen lassen.

Dass es hier immer wieder Leute geben muss, die sich in Sachen einmischen, die sie nichts angehen... Ist ja mittlerweile wie bei FB...
 
Ich habe letztes Jahr schon mit mit dem Veranstalter darüber gesprochen. Und genau da wollte ich einfach nochmal anknüpfen. Diese Frage geht doch also rein gar nichts an und ich muss mich von dir hier nicht dumm anmachen lassen.

Dass es hier immer wieder Leute geben muss, die sich in Sachen einmischen, die sie nichts angehen... Ist ja mittlerweile wie bei FB...
Drum heißt es Forum- da wird eben diskutiert- offen.
Wenn Du das nicht kannst/magst/willst solltest du eben über pm gehen.
 
Drum heißt es Forum- da wird eben diskutiert- offen.
Wenn Du das nicht kannst/magst/willst solltest du eben über pm gehen.
Wenn hier jeder Veranstalter wegen jedem Scheiss per PN angeschrieben wird, dann wünsche ich ihm viel Spaß.

Ich habe oben ganz normal eine Frage gestellt. Und ich habe ihn direkt markiert. Also erwarte ich eine Antwort von ihm und keinem anderen. Diese Frage kann auch nur er beantworten, also hat sich keiner einzumischen. Schon gar nicht um andere doof anzumachen weil sie was gefragt haben...
 
Wenn hier jeder Veranstalter wegen jedem Scheiss per PN angeschrieben wird, dann wünsche ich ihm viel Spaß.

Ich habe oben ganz normal eine Frage gestellt. Und ich habe ihn direkt markiert. Also erwarte ich eine Antwort von ihm und keinem anderen. Diese Frage kann auch nur er beantworten, also hat sich keiner einzumischen. Schon gar nicht um andere doof anzumachen weil sie was gefragt haben...
!!!
So und jetzt hoffe ich ihr 2 habt alles geklärt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann guck hier dich um am Samstag;)
Nu greif dem armen Kerl doch mal unter die Arme und helf ihm, ein heiratswilliges Weib zu finden. Eventuell taugst du ja als Heiratsvermittler und kannst damit Geld verdienen. Eine eigene Sendung bei RTL wäre dann vielleicht auch drin. "Metaler sucht Schnärch" oder so... ;) (Schnärch=Frau/Freundin/Lebensgefährtin)
 
@Hate-Blood-Murder : ist diesmal die Einlasskontrolle genauso heftig wie letztes Jahr? Glasverbot ist klar. Mir geht's um die lebenswichtigen Nutella-Gläser... Im Wohnmobil gehört so was ja zur Standardausstattung :D

Das Sondereinsatzkommando steht bereit ;) Auf Nutellagläser nehm ich keinen Einfluss. Enthält das Wort aber Glas und Nutella ist so verdammt lecker. Gab es nicht auch Nutella im Becher?
 
Das Sondereinsatzkommando steht bereit ;) Auf Nutellagläser nehm ich keinen Einfluss. Enthält das Wort aber Glas und Nutella ist so verdammt lecker. Gab es nicht auch Nutella im Becher?
Ja, das gibt's auch im Becher. Eigentlich ging es mir nur darum, dass wir dann jetzt erstmal alles, was fest im Womo ist durchsuchen müssen. Aber ok. Dann ist das halt wieder so :)
 
Liebe Gartenfreunde. Heute endet der VVK.
Tages & Wochenendtickets später an der Abendkasse erhältlich.

Zeitlich wird die Running Order noch ein wenig überarbeitet.
Betrifft lediglich Zeiten, nicht Tage an welchen Bands bisher veröffentlich sind!

www.in-flammen.com
 
Also die Spielzeiten von KRISIUN und MARDUK könnten ruhig aus Versehen länger sein. ;):top:
Aber eigentlich ist alles top.
 
Ich halte kurz zusammen: 4 Leute ausm Forum beim In Flammen oder kommen noch mehr hinzu?

Bei dem Billing dieses Jahr hät ichs mir glatt wieder überlegt (war zweimal, glaub 2014 und 2015 o_O, beim zweiten mal wars jedenfalls unerträglich heiss),
aber nächste Woche krieg ich leider definitiv keinen Urlaub....
 
Zurück
Oben Unten