IN FLAMMEN Open Air 2017 - Germany´s hellish Gartenparty

Bei uns ist es sehr fraglich ob wir da sind. Und das hat nichts mit dem Nutella zu tun :D

Wir würden ja wirklich gerne wieder fahren. Aber es ist ein ganz schöner Ritt bis dahin und ob Markus Freitag frei bekommt steht in den Sternen.
 
samstag anreise aus oberhessen:morast,disbelief,alfahanne,mourning beloveth/ultha,vallenfyre,MEMORIAM,marduk...kuuuuchen!!!!
 
wir sind leider nur samstags vor ort (macbeth zocken freitags)..bei disbelief dann natürlich anständige nackengymnastik..miseryyyyyyy!!!!
 
ABSU & Nifelheim!! Graveyard geht leider nicht da ich da mein Froilein abholen werde.
Rest ist Bonus- grad zeltbühne könnte noch wa werden.
 
1. bei Geographie haste deinen Durchschnitt damit auf ne 2 hochgepusht.
2. gabs da nicht mal ne "Deutsche Einheit"? (hab 4 Jahre DDR mitgemacht und aufgrund meines Alters keinen großen Dunst davon ;) )
3. kann man auch mit die "ärmste" Stadt Deutschlands nennen, zumindest den Landkreis im Lohnniveau, also denn, Prost Mahlzeit.
4. PM an mich zwecks Treff zum Trinken!!!
 
Ich hatte das ja eigentlich schon abgehakt und verdrängt, aber eben gesehen, dass wohl alles für mich Interessante gebündelt am Samstag spielt. Weiß denn zufällig jemand, was die Tagestickets kosten sollen? Wäre vielleicht doch einen spontanen Trip wert!
 
Grande!!
Muss erst den Kopf wieder ordnen!
Ein absolutes Was der El Cheffe da wieder gezimmert hat.
 
Danke an das In Flammen Team für das hervoragende Wochenende.

Ich bedanke mich für drei Tage Kopfaua bei: den Bierständen
Ich bedanke mich für drei Tage Nackenschmerzen bei: Krisiun
Ich bedanke mich für die nächste Woche Heiserkeit bei: Krisiun
 
Danke an das In Flammen Team für das hervoragende Wochenende.

Ich bedanke mich für drei Tage Kopfaua bei: den Bierständen
Ich bedanke mich für drei Tage Nackenschmerzen bei: Krisiun
Ich bedanke mich für die nächste Woche Heiserkeit bei: Krisiun
Wir haben sogar kurz geredet....bzw ich war kurz dabei...Thema Shirt Preise bolt thrower...
 
Zurück
Oben Unten