IN FLAMMEN Open Air 2017 - Germany´s hellish Gartenparty

Wir haben sogar kurz geredet....bzw ich war kurz dabei...Thema Shirt Preise bolt thrower...
Wirklich? :D Ich kann mich noch an das Gespräch leicht erinnern, nur ist mir alles andere nicht mehr so bekannt. Ich hatte den Tag ein Loch in meinem Becher und war dementsprechend illusioniert. :feierei:
 
VIELEN VIELEN DANK
271d.png
666
271d.png

Ein Wochenende aus Freude, Irrsinn und aber auch Tränen sind vorbei. Tränen vor Freude, die Last der ganzen Vorbereitungen endlich abzuwerfen und den ersten Freunden, Bands und Besuchern zu begegnen. Jedes Jahr von neuem sehr ergreifende Momente. Aber dies behaltet ihr mal schön für euch
1f609.png
;).

So langsam scheinen die Vernetzungen im Gehirn wieder halbwegs zu funktionieren.
Bitte sagt mir. Was war das für ein geiles Wochenende??

Der Wetterheini hatte es mal wieder gut mit uns gemeint, es enterten 39 geile Bands die Bühne, Weltenbrand verzauberte für einen Moment die Party mit einem Funkenflug und so konnten wir ausgelassen wie eh und je unsere Gartenparty feiern.

Ich hoffe, ihr hatte alle einen mega Spaß und konntet die Atmosphäre aufsaugen. METAL IST FREIHEIT.

Vielen Dank auch für das saubere Hinterlassen des Geländes.
Die wenigen unschönen Plätze bekommen wir im nächsten Jahr auch noch gebacken?

Gerne könnt ihr mir eure Fotos, Videos und Eindrücke zukommen lassen.

Leider wird es nun wieder ein Jahr dauern, aber wir sehen uns definitiv 2018 an selber Stelle wieder.

VIELEN DANK allen Bands, Besuchern, unserer Hammer Crew und dem Jugendteam Torgau!

Ich gönn mir jetzt 1-2 Wochen Ruhe. Werde etwas Kraft tanken und dann gehts es langsam los mit den Planungen für das IN FLAMMEN Open Air 2018. Wie immer mag ich erst das eine Wochenende erleben und zu gegebener Zeit an die neue Planung gehen. Nur so bekommt aus meiner Sicht das Eine seine gebührende Bedeutung.

www.in-flammen.com
 
Zurück
Oben Unten