Interviews und Berichte in eigener Sache

Die Diskussion ist doch auch schon so alt wie die erste Zeitschrift auf dem Markt, oder? (damals noch auf Höhlenwänden als limitierter Erstauflage)

Da es, wie Tolpan korrekt angemerkt hat, eine Glaubensfrage ist, muss unser Papst - Götz - das beantworten. Kingrandy ist immerhin ein Bischof und hat damit exakt so lange Recht, bis der Papst sich äußert oder ihm ein anderer Bischof in die Parade fährt. Was ich nicht tue. es ist selbstverständlich DAS Deaf Forever.
 
Ich frag mich ja grad, wieviel von dem Text aus "Der gute Leben" (hab ich irgend ne Reform verpasst?) tatsächlich ernst gemeint ist. Es hat doch keiner ernsthaft 20 Jahre lang ein der/die (schon wieder...) Metal Hammer-Abo? :hmmja:
 
Warum nicht? Es gibt Leute, die lesen seit über 20 Jahren das RH oder in 19 Jahren wird es solche Leute vielleicht auch beim DF geben. Die Magazine haben alle ihre gleichwertige Daseinsberechtigung.

Zumindest bei mir, ich lese keines davon. ;)
 
Warum nicht? Es gibt Leute, die lesen seit über 20 Jahren das RH oder in 19 Jahren wird es solche Leute vielleicht auch beim DF geben. Die Magazine haben alle ihre gleichwertige Daseinsberechtigung.

Zumindest bei mir, ich lese keines davon. ;)

RH und MH sind aber nochmal 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Wie auch immer: Springer kriegt kein Geld von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!

der eine oder andere hat es meiner Signatur ja vermutlich bereits entnommen, aber ich mache mit einigen guten Freunden zusammen in Nürnberg die großartige Radiosendung ZOSH! jeden Mi. von 21-0 Uhr auf der 95,8 bei Radio Z. Das ganze gibt's natürlich auch in diesem Internet was die jungen Leute jetzt alle haben, und zwar unter www.zosh.de

Am kommenden Mittwoch, also Morgen, 25. Mai 2016 ist der wunderbare @Felix Unfreundlich bei uns zu Gast und wird ab 22:00 Uhr allerlei Schabernack treiben und Platten auflegen.

Ich selber werde zwar diese Woche nicht am Start sein, aber Zosh und felix freuen sich auf jeden, der einschaltet!

Danke, gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
 
Was ist da los? Ist der Patzig etwa nüchtern? Ich schreib hier gleich'n Leserbrief, ey, was für eine Entzauberung...! :D:feierei:
 
  • Like
Reaktionen: avi
Was ist da los? Ist der Patzig etwa nüchtern? Ich schreib hier gleich'n Leserbrief, ey, was für eine Entzauberung...! :D:feierei:

Höre es auch grad nebenbei. Aber echt mal: Haben die die Geschwindigkeit bei "Left Hand Path" falsch eingestellt? Dat Ding rattert ja im Hasenfickmodus runter. WTF?
 
Zurück
Oben Unten