Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Natürlich liegt das nicht in unserer Hand, trotzdem wird ein Makel an uns hängen bleiben. Wir hoffen dennoch, ihr bleibt uns, wie auch schon die vergangenen Jahre weiterhin treu.
Den ersten Satz kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn wieso sollte da etwas an Euch hängen bleiben, was Ihr doch in keinerlei Hinsicht selbst zu verantworten habt?

Ein Headliner entscheidet sich trotz von Eurer Seite aus angebotener Möglichkeiten dazu, das KIT sausen zu lassen... Selbst Schuld.

So gerne ich Loudness mit dem Set auch live gesehen hätte, der jetzt angebotene Ersatz entspricht sogar noch weitaus mehr meinem Geschmack.

Da bleibt ganz bestimmt nichts an Euch hängen... Ganz im Gegenteil gebührt Euch da eher mal wieder höchster Respekt dafür, in so kurzer Zeit mit so einem tollen Alternativprogramm ums Eck zu kommen.

Eine meiner ersten Amtshandlungene wird auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder der Kauf des Tickets für das nächste Jahr sein, und damit bin ich ganz sicher nicht alleine.

Das Thema treu bleiben sehe ich somit auch absolut nicht in Gefahr.

Endlich wieder das Taubertal, endlich wieder das KIT in gewohnter Umgebung... Ick freu mir schon so mächtig gewaltig.
 
Den ersten Satz kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn wieso sollte da etwas an Euch hängen bleiben, was Ihr doch in keinerlei Hinsicht selbst zu verantworten habt?

Ein Headliner entscheidet sich trotz von Eurer Seite aus angebotener Möglichkeiten dazu, das KIT sausen zu lassen... Selbst Schuld.

So gerne ich Loudness mit dem Set auch live gesehen hätte, der jetzt angebotene Ersatz entspricht sogar noch weitaus mehr meinem Geschmack.

Da bleibt ganz bestimmt nichts an Euch hängen... Ganz im Gegenteil gebührt Euch da eher mal wieder höchster Respekt dafür, in so kurzer Zeit mit so einem tollen Alternativprogramm ums Eck zu kommen.

Eine meiner ersten Amtshandlungene wird auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder der Kauf des Tickets für das nächste Jahr sein, und damit bin ich ganz sicher nicht alleine.

Das Thema treu bleiben sehe ich somit auch absolut nicht in Gefahr.

Endlich wieder das Taubertal, endlich wieder das KIT in gewohnter Umgebung... Ick freu mir schon so mächtig gewaltig.

Danke für die lieben Worte, die Realität ist aber, dass sich viele Fans nicht für die Hintergründe interessieren. Hier im Forum sind natürlich Die Hards und treue Anhänger, aber viele sehen, Headliner sagt ab, da überleg ich in Zukunft ob ich mir da Karten vorab kaufe. Vor allem nach Covid die bittere Realität und deswegen habe ich dieses Statement auch so ausschweifend und transparent wie nur möglich verfasst. Wir sind auf den KIT Vorverkauf unendlich angewiesen und solche Absagen sind für uns wie Dolchstöße in den Rücken. Ich bin wirklich stolz auf unsere Community und alles was das KIT umgiebt, aber ein weiter Teil der Realität ist auch, das viele inzwischen auch nur auf sich schauen, was natürlich ihr Recht ist, aber es für uns nicht einfacher macht. Loyalität ist in den heutigen Zeiten von Krise und weniger Geld im Geldbeutel schwieriger denn je. Deswegen sehe ich unseren Weg, offen zu sein und die Fans ins Boot zu holen als extrem wichtig an, damit Festivals wie unseres auch weiter so laufen können. Deswegen lass ich auch diese Floskeln von "Circumstances beyond our Control" etc etc nicht gelten, es gibt immer einen Grund. Internas bleiben Internas, aber ich denke viele unsere Gäste respektieren unsere Transparenz, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, weil einer fühlt sich damit immer vor den Kopf gestoßen. Ich möchte euch auch hier für die durchweg tollen Reaktionen bedanken, die letzten Tage waren wirklich extrem schwierig und das Statement tut auch uns sehr weh.
 
schade, hätte Loudness schon gerne mal gesehen, dann noch mit so einem Set... Aber bei solch seltsamen Absage- und Kommunikations-Praktiken ist der Bock schon mehr als halbiert. Geoff könnte sehr erhaben werden, VR an Ort und Stelle schon mehr als überzeugend gewesen! Mir graut es allerdings schon davor, vier Tage durchzuhalten, uff.. Bin noch immer nicht ein Zwei-Tages-Festival von der Kondition (das ganze Stehen, alle Bands zumindest reingucken wollen, ständig Leute um einen rum, so wenig Schlaf) gewohnt - und dann vier Tage??! Das wird sportlich:D
Und jetzt stelle dir mal vor, du würdest dabei auch noch saufen ;)
 
Mir graut es allerdings schon davor, vier Tage durchzuhalten, uff.. Bin noch immer nicht ein Zwei-Tages-Festival von der Kondition (das ganze Stehen, alle Bands zumindest reingucken wollen, ständig Leute um einen rum, so wenig Schlaf) gewohnt - und dann vier Tage??! Das wird sportlich:D
Und als ob das nicht eh schon genug wäre... wir zwei haben ein Date! Wenn wir das wieder nicht schaffen...
 
Zurück
Oben Unten