Leipzig Rock City

Familie sagt nein.
9f1e1bb125df5cd9812f3955c1c21904.jpg
:hmmja:
 
VVK schien es ja nicht zu geben?!? Ich hab echt ne Abendkassenparanoia:D Mehrmals schon vor ausverkauften Häusern gestanden:hmmja::D
VVK....:jubel:
komm einfach pünktlich, da kannste gleich noch die amps mit reintragen:D.
im ernst: da auch ein paar konkurrenz-VA sind (z.b. gegenüber in der liwi), solltest du locker reinkommen. außerdem: wer eher kommt, ist früher voll!
 
VVK....:jubel:
komm einfach pünktlich, da kannste gleich noch die amps mit reintragen:D.
im ernst: da auch ein paar konkurrenz-VA sind (z.b. gegenüber in der liwi), solltest du locker reinkommen. außerdem: wer eher kommt, ist früher voll!
ich versuch mich zu beeilen, Töchterchen schläft diesmal bei den Großeltern und ich versuch mich da so zeitig wie möglich zu verkrümeln:D
 
ich versuch mich zu beeilen, Töchterchen schläft diesmal bei den Großeltern und ich versuch mich da so zeitig wie möglich zu verkrümeln:D
ha, das is ja cool. bei mir (uns) das selbe. außerdem brauch ich ja platz für den besuch, der sich hoffentlich benimmt... :acute:das wird ein rauschendes fest!
 
Bah, Saxon spielen ja auch am 4.12. im Hellraiser. An dem Tag bin ich in Dresden, ob ich das schaffe? Bock hätte ich schon.....:hmmja:
 
sonntag abend gehört (leider) nicht mehr zum wochenende. also spricht nichts dagegen, am WE in dresden zu sein und sonntag abend bei olle biff. maln richtigen saufen am sonntag abend is doch auch mal schön :feierei:.

Samstag ist Amorphis in Dresden. Wir pennen dort und wollen So. nochmal in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt und ins grüne Gewölbe. Mein Weib fährt, daher bin ich auch etwas von ihr abhängig, wann wir wieder da sind. Aber ich behalte das mal im Auge. Wird dann live entschieden.:feierei:
 
Samstag ist Amorphis in Dresden. Wir pennen dort und wollen So. nochmal in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt und ins grüne Gewölbe. Mein Weib fährt, daher bin ich auch etwas von ihr abhängig, wann wir wieder da sind. Aber ich behalte das mal im Auge. Wird dann live entschieden.:feierei:
Mist stimmt, im Dezember sind ja auch Amorphis dran. Ist das Set von der 'Eclipse', korrekt? Wird ne spontane Aktion.
 
Samstag ist Amorphis in Dresden. Wir pennen dort und wollen So. nochmal in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt und ins grüne Gewölbe. Mein Weib fährt, daher bin ich auch etwas von ihr abhängig, wann wir wieder da sind. Aber ich behalte das mal im Auge. Wird dann live entschieden.:feierei:

Na klar klappt das!
Spiel der guten einfach mal bissl öfter Saxon vor und sei brav.
Zum richtigen Zeitpunkt schlägst du dann eiskalt zu. Sie wird sich nicht wehren können.

Dabei sind also

@Albi
@freerunner
@MIBURN
@Krachturm
 
Zurück
Oben Unten