No Rest For The Wicked! Der New Model Army-Thread

Jepp. Ich bin so Publikum einfach auch nicht gewöhnt. :hmmja:

Edit: ich meine schon hampelnde Menschen. Nicht das Schimpfwort.
Weiß schon, was du meinst...:D

Mein erstes NMA-Konzert war 1990 und das "spezielle" Publikum machte schon immer einen Teil der (Live-)Atmosphäre für mich aus. Sind auch ganz liebe Menschen, zumindest diejenigen, die ich über die Jahrzehnte kennenlernen durfte... "Intime Atmosphäre" wird allerdings auch in Zukunft nicht leicht sein. (Wobei die Hallen ja schon wieder kleiner werden: 1990, das war noch in der Phillipshalle in Düsseldorf.)

Aber Justin spielt ja auch heutzutage immer mal wieder Solo-Gigs, entweder wirklich ganz alleine oder zusammen mit Dean White, diese Auftritte kommen rein musikalisch/gesanglich z.T. noch emotionaler rüber als mit der kompletten Band. In den letzten Jahren z.B. im Cafe Central in Weinheim und (als es sie noch gab...) in der Röhre in Stuttgart gesehen.
 
Der vollständige Genuss erfolgt ja erst, wenn man an den shirtbefreiten, verschwitzten Oberkörpern im Pit entlang gleitet. :hmmja:

<schauder>
 
Aber dann die Vengeance empfehlen, jaja :D

High und The Love Of Hopeless Causes > Vengeance

Zumindest in meiner Welt.
 
New Model Army veröffentlichen Dokumentation am 3. März 2017
auf DVD und Blu-ray bei earMUSIC und gehen ab 12. März in Deutschland auf große „Winter – Part II“ Tournee


Besonderer Gast Shir-Ran Yinon in Regensburg, Bielefeld, Rostock, Kiel und Bremen an der Geige

12.03. Regensburg - Mischwerk
14.03. Augsburg - Kantine
15.03. Ravensburg - Oberschwabenklub
16.03. Karlsruhe - Substage
17.03. Aschaffenburg - Colos Saal (ausverkauft)
18.03. Dortmund - FZW (ausverkauft)
19.03. Bielefeld - Ringlokschuppen
21.03. Rostock - Mau Club
26.03. Kiel - Max
28.03. Bremen - Aladin
 
Na ja, ein ausverkauftes (und damit meiner Erfahrung nach völlig überfülltes...) Colossaal verspricht ja auch wenig Vergnügen, v.a., wenn im Publikum auch noch Bewegung herrscht. Meiner Meinung nach zu klein für NMA, der Club. Na ja, ich muß ja auch nicht hin...:D

Und was soll das für eine Doku-DVD sein @Eddieson?
 
26231794_10155516177619825_4434400135991249178_n.jpg


09.03., Das Rind, Rüsselsheim ist auch ausverkauft. So'n Dreck!
 
Endlich wurden auch paar erreichbare Gigs im Süden bestätigt! Jetzt muß ich nur noch an den entsprechenden Tagen frei oder Urlaub kriegen! :D
 
Zurück
Oben Unten