ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ja, wupp mich doch vom Schlitten, wenn das nicht der @Vinylian ist...!

Das bin ich!
Allerdings habe ich dieses Bild vor (Keine Ahnung mehr) an einen Gewissen Wolf Rüdiger geschickt, kurz bevor es "UNS" gab. Das war ein Weihnachtsmarkt am Wasserschloss Werdringen. Letztes Jahr habe ich den wegen Husten etc ausfallen lassen müssen. Also ist das Bild von 2013 oder 2012. Ich habe echt keine Ahnung mehr...
Die alte Email ist noch nicht einmal im Postausgang bei mir drin..
Haben die mittlerweile so wenig Leser, das sie auf Mittelaltes Zeugs zurückgreifen müssen? Das fände ich allerdings traurig, auch wenn ich ich hier besser aufgehoben fühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bin ich!
Allerdings habe ich dieses Bild vor (Keine Ahnung mehr) an einen Gewissen Wolf Rüdiger geschickt, kurz bevor es "UNS" gab. Das war ein Weihnachtsmarkt am Wasserschloss Werdringen. Letztes Jahr habe ich den wegen Husten etc ausfallen lassen müssen. Also ist das Bild von 2013 oder 2012. Ich habe echt keine Ahnung mehr...
Die alte Email ist noch nicht einmal im Postausgang bei mir drin..
Haben die mittlerweile so wenig Leser, das sie auf Mittelaltes Zeugs zurückgreifen müssen? Das fände ich allerdings traurig, auch wenn ich ich hier besser aufgehiben fühle.
Das Pergament, das Du da in den Griffeln hälst hat ja in der Tat schon ein paar Jahre auf'm Buckel.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man aufgrund der Leser-Fotos auf die allgemeine Leseranzahl schließen kann. Ist ja nicht jeder so behämmert und läßt sich auf Machu Picchu oder dem Mittelaltermarkt mit seiner Reiselektüre ablichten. :D
 
Das bin ich!
Allerdings habe ich dieses Bild vor (Keine Ahnung mehr) an einen Gewissen Wolf Rüdiger geschickt, kurz bevor es "UNS" gab. Das war ein Weihnachtsmarkt am Wasserschloss Werdringen. Letztes Jahr habe ich den wegen Husten etc ausfallen lassen müssen. Also ist das Bild von 2013 oder 2012. Ich habe echt keine Ahnung mehr...
Die alte Email ist noch nicht einmal im Postausgang bei mir drin..
Haben die mittlerweile so wenig Leser, das sie auf Mittelaltes Zeugs zurückgreifen müssen? Das fände ich allerdings traurig, auch wenn ich ich hier besser aufgehiben fühle.
Vielleicht haben die so'n Archivordner, in dem Leser mit Heft gesammelt werden.
 
Das Pergament, das Du da in den Griffeln hälst hat ja in der Tat schon ein paar Jahre auf'm Buckel.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man aufgrund der Leser-Fotos auf die allgemeine Leseranzahl schließen kann. Ist ja nicht jeder so behämmert und läßt sich auf Machu Picchu oder dem Mittelaltermarkt mit seiner Reiselektüre ablichten. :D

Ich kann bis heute nicht verstehen, warum die meine Einsendung vom Nacktradrennen Kleinwümmede 2013 nicht abgedruckt haben. Haben die Klemmis da etwa Angst vor unverstellter entblößter männlicher Körperlichkeit (mit Lichtorgel am Piephahn)...?
 
Ich kann bis heute nicht verstehen, warum die meine Einsendung vom Nacktradrennen Kleinwümmede 2013 nicht abgedruckt haben. Haben die Klemmis da etwa Angst vor unverstellter entblößter männlicher Körperlichkeit (mit Lichtorgel am Piephahn)...?
Off Topic: Piephahn ist ein sehr schönes Wort, das leider völlig zu Unrecht in der sprachlichen Versenkung verschwunden ist.
 
ein stiel-lisierter...:D

180px-Satyr.jpg
?
 
ich stelle einfach mal die These auf, daß das Rock Hard vom Deaf Forever profitiert! Ich finde es wird wieder viel besser als es mal war! Das gefällt ... ich will nämlich beide :cool: nur wer soll das alles lesen?
Jap.
Natürlich fehlt dem treuen Leser bei vielen Redakteuren der aktuellen RH-Belegschaft die emotionale Bindung gleich welcher Art. Aber qualitativ ist das schon alkes ok. Beide Hefte kann nan auch gar nicht inhaltlich miteinander vergleichen, weil es trotz gemeinsamer Schnittmenge doch deutlich thematische Unterschiede gibt. Daher insgesamt eine gute gegenseitige Ergänzung.
Und da Holger mir persönlich nicht ins Bier gepisst hat, gibt s für mich auch keinen Grund permanent über jede Kleinigkeit am RH zu nölen. So wie es jetzt ist, haben alle von dem Split (zumindest im Nachhinein) profitiert.
 
Zurück
Oben Unten