Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

Aufgemerkt, verehrte Schluckspechte. Es gibt Nachschub:

Today, ca. 19h (CET time), we are going online with the following titles:
  • (DOLCH) - Tonight (10"EP & MCD)
  • The Tears Of Ozymandias - s/t (12" LP and CD)
  • Teufelsgeist Gin (3rd batch)
  • Urfaust - Saturne (T-Shirt)

Wir haben doch aber noch CEST :D

...dann werde ich mal wieder einen Versuch unternehmen, was von dem Gesöff in die Finger zu bekommen. Danke für den Hinweis!
 
Oha! Ich hab meinen noch nicht angerührt und da ich mittlerweile keinen Alkohol mehr trinke, wird es jetzt auch einfach ein Artefakt in der Vitrine bleiben! Viel Erfolg bei der dritten Runde!
 
Aufgemerkt, verehrte Schluckspechte. Es gibt Nachschub:

Today, ca. 19h (CET time), we are going online with the following titles:
  • (DOLCH) - Tonight (10"EP & MCD)
  • The Tears Of Ozymandias - s/t (12" LP and CD)
  • Teufelsgeist Gin (3rd batch)
  • Urfaust - Saturne (T-Shirt)

Und ich weit, ganz weit weg von einem Rechner...
 
Anscheinend ging das gestern eh problemlos mit dem Gin
Zumindest konnte der von mir darauf angesetzte Halunke noch um 21:00 einen ergaunern :D
 
Ist heute weiterhin erhältlich. Coole Idee an sich. Aber da lasse ich den Genießern gerne den Vortritt. Mal ne Frage an die Gin Kenner: Kann der grundsätzlich was?
 
Zurück
Oben Unten