Voivod


„Chaotic Harmony“ erscheint auf Vinyl in streng limitierter Auflage – 333 black / 333 smoke / 333 sunburst. Die 7-Zoll-EPs werden an den Merch-Ständen des Festivals sowie an den Ständen von Mystic Production und Knock Out Music Store erhältlich sein."

So hat Google den Text auf der Festival Seite übersetzt.
Hinfahren werde ich nicht, auf wenn die 7" hübsch aussieht.
 
Muss das bestellt werden oder gibt es die nur vor Ort? Was auch immer Du vor hast kannste das für mich mitmachen?

„Chaotic Harmony“ erscheint auf Vinyl in streng limitierter Auflage – 333 black / 333 smoke / 333 sunburst. Die 7-Zoll-EPs werden an den Merch-Ständen des Festivals sowie an den Ständen von Mystic Production und Knock Out Music Store erhältlich sein."

So hat Google den Text auf der Festival Seite übersetzt.
Hinfahren werde ich nicht, auf wenn die 7" hübsch aussieht.
Dann wird das mit dem Bestellen wohl nix...
 
„Chaotic Harmony“ erscheint auf Vinyl in streng limitierter Auflage – 333 black / 333 smoke / 333 sunburst. Die 7-Zoll-EPs werden an den Merch-Ständen des Festivals sowie an den Ständen von Mystic Production und Knock Out Music Store erhältlich sein."

So hat Google den Text auf der Festival Seite übersetzt.
Hinfahren werde ich nicht, auf wenn die 7" hübsch aussieht.

Sollte es noch welche geben, versuche ich zwei - drei abzugreifen... Dann kannst gern eine abhaben ;)
Same @Thalon .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die auch klasse! Natürlich gibt es an den Original Versionen nicht viel zu verbessern, aber die Neueinspielungen sind trotzdem interessant und sehr gelungen, und gerade die ersten 3 Stücke unterscheiden sich (erwartungsgemäß) deutlich von den Urfassungen.
Das neue Stück "Morgöth Tales" hätte auch auf "Synchro Anarchy" zu den Highlights gehört, und die P.I.L. Cover Version fällt deutlich aus dem Rahmen, weiß aber auch zu gefallen. Lustig wie gut Snake den Tonfall von good ol' Johnny Rotten trifft.
 
Ich bin irgendwie zu doof, um den Link zum Wackenauftritt zu finden. Hat jemand Abhilfe? Oder wurde der tatsächlich nicht gestreamt?
 
Das noch niemand das geniale Video gepostet hat:
tout simplement génial

Großartiges Video!!!!

Sehr spannend auch, dass Voivod/Away KI-generierte Videos einsetzt bzw einsetzen lässt - Flucht nach vorne? Letztendlich ist es ein gelungenes Beispiel dafür, wie ein Künstler seinen eigenen Stil mit Hilfe von KI weiter entwickeln kann bzw weiter entwickeln lässt...

Weiß jemand, ob Away irgendwie bei der (Video)Firma "Above the void" beteiligt ist?
Wäre keine Voraussetzung für eine enge Zusammenarbeit, aber könnte ja sein...
 
Zurück
Oben Unten