Witze

162935_TheBarkKnight_1.jpg
 
Yarrr!

Edit: Und anscheinend war *das* jetzt mein 1000. Beitrag. Oh my. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen.

Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett.

Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald.

Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens.

Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift:
„Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust“.
Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte:
„Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden.“
Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:
„Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.“
 
Ein Mann geht mit einem Affen in eine Bar. Während der Mann sein Bier
trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8
des Billiardspiels.

Sagt der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat die schwarze 8 gefressen."

Mann: "Blöder Affe! Er nervt mich schon andauernd. Alles muss er fressen."

Der Mann geht wieder. Nach zwei Wochen kommen der Mann und der Affe wieder. Der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie.

Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat sich 'ne Erdnuss erst in den Arsch und dann in den Mund gesteckt."

Mann: "Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus."
 
Ein junges Ehepaar, grad erst ein paar Wochen vermählt. Ruft sie ganz aufgewühlt bei ihrer Mutter an: "Wir hatten unseren ersten heftigen Streit!" - "Ach Kindchen, das kommt doch in den besten Ehen vor", antwortet die Mutter. Daraufhin sagt die Braut:"Ich weiß. Aber wohin mit der Leiche?"
 
An einem Baum im Garten hängt ein saftig roter Apfel. Kommt eine Raupe des Weges und denkt sich: "Wenn ich jetzt das Äpfelchen fresse, gehts mir aber gut."
Kommt ein Vogel vorbei und denkt: "Ich könnte ja jetzt die Raupe fressen. Da gehts mir aber gut. Aber wenn ich warte bis die Raupe das Äpfelchen gefressen hat, da werde ich richtig satt."
Kommt eine Katze vorbei. Denkt sich: "Ich könnte ja das Vögelchen fressen. Da gehts mir aber gut. Aber wenn ich warte bis die Raupe das Äpfelchen und das Vögelchen die Raupe gefressen hat, da werde ich richtig satt."
Kommt ein Fuchs vorbei und denkt sich: " Ich könnte ja jetzt die Katze fressen. Da gehts mir aber gut. Aber wenn ich warte bis die Raupe das Äpfelchen und das Vögelchen die Raupe und die Katze das Vögelchen gefressen hat, da werde ich richtig satt."
Im Nachbarbaum sitzt in einer Astagbel ein Bär. Denkt sich: Ich könnte ja den Fuchs fressen. Da gehts mir aber gut. Aber wenn ich warte bis die Raupe das Äpfelchen und das Vögelchen die Raupe und die Katze das Vögelchen gefressen hat und der Fuchs die Katze gefressen hat, da werde ich richtig satt."
Plötzlich bricht der Ast ab und der Bär fällt runter in eine große Pfütze.

Und die Moral von der Geschichte? Je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär.

Muss man erleben, wenn eine Rentnerin um die 80 den beim Kaffeeklatsch Gleichaltrigen erzählt. :D
 
Zurück
Oben Unten