DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe


Begrüßenswert!
Das erste Heftvorstellungsvideo, das ich mir in voller Länge angeguckt habe.
Kurz und knackig, bitte weiter so.
In meinem Alter muss man sich die verbleibende Restlebenszeit ja sinnvoll einteilen.
 
Wie immer!
Manche sind mit dem Heft schon durch. Hier keine Spur von neuem (Abo-) Lesestoff.
Leider scheinen die so geheim gehaltenen Maßnahmen nichts verändert zu haben. :thumbsdown:
 
Abo Nr. 2 ist heute in Schwalmstadt eingetroffen. Kassel ist in der letzten Woche beliefert worden.
 
Heft wird morgen pünktlich am Kiosk abgegriffen. Freue mich drauf.
Dennoch schade, dass Cannibal Corpse wieder nicht auf der Titelseite sind. Dafür gönne ich es Sulphur Aeon aber auch sehr.
 
Ich glaube im Soundcheck hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Volkmar Weber gibt der neuen Primordial 8.5 Punkte im Review, aber in der Tabelle steht bei Volkmar eine 7. Kann mich auch irren habe es nur kurz überflogen

Ich habe nachgefragt, das war ein Tippfehler bei der Eingabe der Punkte. War aber auch der einzige und der hat weder nach oben, noch nach unten was verändert.
 
Wie immer!
Manche sind mit dem Heft schon durch. Hier keine Spur von neuem (Abo-) Lesestoff.
Leider scheinen die so geheim gehaltenen Maßnahmen nichts verändert zu haben. :thumbsdown:

Die angeblich ach "so geheim gehaltenen Maßnahmen" waren ein Telefonat vom Chef mit dem Chef vom Vertrieb. Was soll ständig dieser Unterton bei Dir? Das ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen und finde ich reichlich unangebracht. Und offensichtlich hat das Gespräch etwas bewirkt, wenn ein sehr großer Teil der Abonnenten das Heft dieses Mal deutlich früher bekommen hat. Dass es dann in Einzelfällen nicht so läuft, ist bedauerlich, aber das liegt dann vielleicht eben doch an Umständen, auf die wir keinen Einfluß haben, nämlich die Arbeitsweise der Post bzw. der involvierten Briefverteilzentren.
 
Wie haben sich die „Dritten“ denn erklärt?

Das sind Interna, die hier nicht hingehören. Nur soviel: es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet, wie wir wieder dahinkommen, dass > 90% der Leser ihr Aboheft spätestens am Tag der Heft-VÖ haben.

Die angeblich ach "so geheim gehaltenen Maßnahmen" waren ein Telefonat vom Chef mit dem Chef vom Vertrieb. Was soll ständig dieser Unterton bei Dir? Das ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen und finde ich reichlich unangebracht. Und offensichtlich hat das Gespräch etwas bewirkt, wenn ein sehr großer Teil der Abonnenten das Heft dieses Mal deutlich früher bekommen hat. Dass es dann in Einzelfällen nicht so läuft, ist bedauerlich, aber das liegt dann vielleicht eben doch an Umständen, auf die wir keinen Einfluß haben, nämlich die Arbeitsweise der Post bzw. der involvierten Briefverteilzentren.

Unterton? Ständig? Spannende, vor allem aber Deine Interpretation!
Tatsache ist, dass ich beim letzten Heft zum wiederholten Male reklamiert habe.
Daraufhin wurde zum wiederholten Male geantwortet, dass "Dritte" für den Lieferverzug verantwortlich sind.
Zitat 1: Das ist eine Frage, die mir als langjähriger und zahlender Kunde glaube ich zusteht. Ich lese hier keinen Unterton!
Zitat 2: Deine Antwort darauf. "Interna, die hier nicht hingehören." Wie bitte? Wo gehören die hin, wenn nicht zu einer Kundenreklamation?
War hier vielleicht ein Unterton deinerseits drin? Man könnte hier auch rauslesen: "Das geht Dich nix an."
Zitat 3: Heute gehören die Interna plötzlich hier hin? Warum nicht gleich?

Ich bin wirklich großer Fan Eures Heftes und Eures Teams. Das zeigt sich auch darin, dass ich mit Euch im Gespräch und vor allem Abonnent bleibe.
Schade finde ich, dass mir gleich ein ständiger Unterton unterstellt wird, nur weil ich Kritik äußere.
 
Es tut mir wirklich leid, aber die Top 200 Liste ist schlicht Unfug. Ein paar Songs aus dem höheren zweistelligen Bereich, die ich nicht kannte, habe ich angehört und mehrfach gedacht, dass die in meinem Metal Universum vielleicht nicht mal im dreistelligen Bereich landen würden... Klar sind Geschmäcker verschieden und über Geschmack kann man NUR streiten, weil man diesen eben NICHT objektiv diskutieren kann, aber die schon angesprochene Auswahl der Judas Priest Songs ist ebenso absurd, wie die Tatsache, dass kein Mr. Crowley vorkommt, dafür aber das eher belanglose "I don't know".

Allerdings muss JEDER Versuch, eine solche Bestenliste zu schreiben scheitern, denn es gibt einfach nicht DEN besten Song. Es gibt zum Glück verdammt viele extrem gute Songs, die je nach Stimmung, Tagesform oder was auch immer alle irgendwie die besten Songs überhaupt sind.
Manchmal sollten man eben doch nicht versuchen, das Unmögliche zu schaffen. Eine Nice-to-have-Liste kann nicht der Anspruch von Überzeugungstätern sein. Aber nichts für ungut!
 
mir als langjähriger und zahlender Kunde
Hihi :D ... wie @Pandaemonium im Faden für die 54. Ausgabe schon so treffend feststellte, sagt das Empfangsdatum des Hefts etwas über den eigenen gefühlten Elite-Status aus.
Demzufolge bist Du eben "nur" Kunde und nicht Elite. Oder Du wohnst einfach nicht in einer elitefähigen Wohngegend (sagt zumindest die Post und meine frühmorgendlich verschlafene Interpretation von @kingrandy 's Zeilen). Mach' Dir nix draus.

Schlussfolgerung: Du musst für den Metal nicht sterben. Aber umziehen würde helfen :D :feierei:
 
Hihi :D ... wie @Pandaemonium im Faden für die 54. Ausgabe schon so treffend feststellte, sagt das Empfangsdatum des Hefts etwas über den eigenen gefühlten Elite-Status aus.
Demzufolge bist Du eben "nur" Kunde und nicht Elite. Oder Du wohnst einfach nicht in einer elitefähigen Wohngegend (sagt zumindest die Post und meine frühmorgendlich verschlafene Interpretation von @kingrandy 's Zeilen). Mach' Dir nix draus.

Schlussfolgerung: Du musst für den Metal nicht sterben. Aber umziehen würde helfen :D :feierei:

Elite? Glaube darum geht es nicht, weder real noch gefühlt. ;)
Wenn ich beim Bäcker frage, warum es die Lieblingsbrötchen meiner Kinder nicht mehr gibt,
bekomme ich sicher auch nicht als erste Antwort, dass es sich um Interna handelt…
Aber jeder handhabt Reklamationen wie er/sie möchte...
 
Hallo, bitte einmal die Adresse der Redaktion hier posten, ich wurde gerne einen Kalender schicken, aus dem deutlich ersichtlich wird, dass wir das Jahr 2023 A.D. schreiben und nicht 1993. Im Rahmen des Song-Specials scheint es da zu Missverständnissen gekommen zu sein. Ansonsten bisher so: Alice Cooper dufter Typ, Alan Averill doch nicht so schwurbelig wie befürchtet. Uada, Nocte und Sulphur schön zu lesen. Darüber hinaus denkwürdig wie erfreulich: 1. Heft in dem ich die gesamte Top 3 des Soundchecks auf der Erwerbsliste stehen habe. Krassinger.
 
Hallo, bitte einmal die Adresse der Redaktion hier posten, ich wurde gerne einen Kalender schicken, aus dem deutlich ersichtlich wird, dass wir das Jahr 2023 A.D. schreiben und nicht 1993. Im Rahmen des Song-Specials scheint es da zu Missverständnissen gekommen zu sein. Ansonsten bisher so: Alice Cooper dufter Typ, Alan Averill doch nicht so schwurbelig wie befürchtet. Uada, Nocte und Sulphur schön zu lesen. Darüber hinaus denkwürdig wie erfreulich: 1. Heft in dem ich die gesamte Top 3 des Soundchecks auf der Erwerbsliste stehen habe. Krassinger.
Was Alan Averill anbelangt, stimme ich dir zum Großteil zu. Ich habe schon befürchtet, dass mir das Interview das Konzerterlebnis im Oktober mit Primordial und Paradise Lost im Rahmen des Ultima Ration Festes trüben kann.
 
Zurück
Oben Unten