BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Eisenwald hat die graue und die weiße LP von Agalloch recht hübsch und aufwendig neu aufgelegt.
In den USA wohl bereits erhältlich, bei uns dauerts noch. Daher kein brauchbarer Link, hab zumindest keinen gefunden.
 
Tatsächlich.
Schön blöd: in den Emails bilden sie es so schön ab, und auf der website kein einziges Foto von den „Besonderheiten“.
Naja, okay.

Dachte ich mir auch. Scheint aber generell ein Trend zu sein, solche Editionen mit den blumigsten Worten zu beschreiben, gleichzeitig aber nicht fähig zu sein, ein vernünftiges Produktbild bereitzustellen.
 
Ich hab gerade mal in Schammasch, 1349 und Abigail Williams reingehört. Die zusammen illustrieren Black Metal, wie er mich zutiefst anödet, ganz gut. Ich weiß, wenig konstruktiv, musste ich trd mal loswerden. Ähnliches gilt für einen Song der aktuellen Misbyrming. Meine Güte. *schnarch*
 
Meine Veröffentlichung des Jahres: Alpgeist - Woid Mythen MCD


Roh und wild, trotzdem melodisch, super komponiert und drei wahrliche Ohrwürmer. 100%ig bajuwarisch/naturmystisch ...
 
a2739166482_10.jpg


Bekëth Nexëhmü - De Dunkla Herrarna

Falscher Thread.
 
So schön sie auch sind, aber auf eine gewisse Art zeichnet er immer das Gleiche :)
Ein bisschen schon, die Bands wählen aber auch sehr oft ähnliche Motive - guck mal in seiner Website: https://www.mariuszlewandowski.pl/en_US/c/Gallery-of-paintings/13

Aber ja, grundsätzlich hast du Recht. Er ist richtig gut aber ich wünsche mir auch, er würde ein bisschen Variation einbringen. Das gleiche kann man aber sagen von vielen anderen Illustratoren. Markante Stilen aber oft reproduzieren sie immer zwei-drei Themen mit kleinen Variationen.
 
Zurück
Oben Unten