BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Splits mit einer Band die SW covert, deren Mitglieder spielen auch live bei ihm mit, bzw. der Trommler trommelt in beiden Bands aktiv. Edgy Interviews im üblichen rechten Duktus, er vergleicht sich selbst mit Abs*rd. Spielen live auf äußerst fragwürdigen Festivals. Das alles in den letzten paar Minuten gegooglet. Mir allein reicht schon die minium zweimalige Wahl eines so offensichtlichen NSBM-Labels.
Sulfura, einfach mal akzeptieren dass Bands die SOWAS machen einfach moralischer Dreck sind und gerne in anderen Foren promoted werden können.
 
Vielleicht sollte ein Thread eröffnet werden, in dem jeder Bands nennt, die seiner Meinung hier nicht stattfinden sollten.
Da kommt bestimmt einiges zusammen.


Mit dem Nachteil, dass diese Bands ja dann somit doch stattfinden.
Oder glaubst Du, selbst wenn Dein Post ironisch gemeint war, dass es dann bei einer simplen Aufzählung bleibt?
Da geht die Diskutiererei doch erst recht los.
 
Was mir in letzter Zeit dann doch etwas sauer aufgestoßen ist, ist die kommende Split von Ofermod/Black Altar und Acherontas. Letztgenannte sind ja durch ihre Vergangenheit auch einschlägig bekannt. Wie es aktuell aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen, was es mit der Split auf sich hat? Das Teil ist ja bei Odium Record erschienen, welche auch schon Graveland veröffentlich haben.
 
Was mir in letzter Zeit dann doch etwas sauer aufgestoßen ist, ist die kommende Split von Ofermod/Black Altar und Acherontas. Letztgenannte sind ja durch ihre Vergangenheit auch einschlägig bekannt. Wie es aktuell aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen, was es mit der Split auf sich hat? Das Teil ist ja bei Odium Record erschienen, welche auch schon Graveland veröffentlich haben.
Was genau soll es damit denn auf sich haben? All das wissen alle Beteiligten sicher auch.
 
Neue Entdeckung bei Nordvis, Blodtar, zweite album von April 21. 2023.

https://blodtar.bandcamp.com/album/det-f-rtegna-f-rflutna

Etwas Volkish BM, nicht so weit von Ungfell entfernt.

edit nach Rücksprache mit dem Wörterbuch: Was ich mit Volkisch meinte, war zwar nichts zu tun mit Braune Sachen, nur dass es nicht derselbe Zirkus Volks- bedeutung wie bei Korpiklaani oder solchen anderen Gruppen hatte.

a2886231665_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passéisme - Alternance

https://passeisme.bandcamp.com/album/alternance


1130777.jpeg


Ein sehr interessanter Mix aus melodischem BM, einer frickeligen dissonanten Schlagseite, etwas Folk und punkigen ufta-ufta Parts. Geht mir saugut rein. Gesang errinert ab und an leicht an Imha Tarikat.

Wer auf Ungfell, Ultra Silvam, Jordablod gepaart mit Gänsehaut-Melodien Kanadischer Art steht, der sollte hier definitiv mal reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passéisme - Alternance

https://passeisme.bandcamp.com/album/alternance


1130777.jpeg


Ein sehr interessanter Mix aus melodischem BM, einer frickeligen dissonanten Schlagseite, etwas Folk und punkigen ufta-ufta Parts. Geht mir saugut rein. Gesang errinert ab und an leicht an Imha Tarikat.

Wer auf Ungfell, Ultra Silvam, Jordablod gepaart mit Gänsehaut-Melodien Kanadischer Art steht, der sollte hier definitiv mal reinhören.

Klingt für mich teilweise echt ähnlich zu Imha Tarikat. Nur frickeliger. Merci.
 
Zurück
Oben Unten